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An die Felgenprofis


Gast e30-Jenny
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Huhu,

 

ich habe da mal wieder eine Frage, und zwar würde ich mir gern 17" Alpinafelgen zulegen, allerdings sind die im Lochkreis 5X120....

 

Nun meine Frage, gibt es dazu Adapterplatten, damit ich sie auch auf 4X100 fahren kann?

 

Und nich wieder :motz: und :popo:....

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Ja es gibt Adapterplatten. Sind teuer, mindestens 20mm dick und z.B. bei SCC erhältlich.

 

 

Danke, dann werde ich mich mal da erkundigen, ich hab ja eh "dicke" Spurplatten drauf jetzt, da ist die sicke schon fast egal, die die Adapterplatten haben....

 

Mit welchen Kosten muss ich da ungefähr rechnen?

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wichtiger als das du jetzt schon dicke platten drauf hast ist die ET der 17er. wird die et dann wegen der platten zu gering trägt dir den kram keiner ein bzw die räder stehn dann ausm radkasten raus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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bei 10 mal 17 hinten werden die kästen schon gut gerollt sein so das es mit der neuen ET der Alpinas und den Platten passen könnte

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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Evtl. auf M3 Radlager mit 5-Loch Nabe umbauen, was dann aber sehr ins Geld geht.

 

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/M3-S14/LHD/M/1989/june/browse/front_axle/wheel_bearings-2/

 

 

Das mußt Du mir mal zeigen ... der Lagerzapfen am M3 Federbein ist dicker als am normalen e30 Federbein selbst wenn Du das Geld für neue Lager ausgibst passen die M3 Radlager nicht ans normale Federbein.

 

Das passt nicht !!!!!

 

Du willst gerade nen Core7i auf ein AM3-Sockel drücken......

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Evtl. auf M3 Radlager mit 5-Loch Nabe umbauen, was dann aber sehr ins Geld geht.

 

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/M3-S14/LHD/M/1989/june/browse/front_axle/wheel_bearings-2/

 

 

Das mußt Du mir mal zeigen ... der Lagerzapfen am M3 Federbein ist dicker als am normalen e30 Federbein selbst wenn Du das Geld für neue Lager ausgibst passen die M3 Radlager nicht ans normale Federbein.

 

Das passt nicht !!!!!

 

Du willst gerade nen Core7i auf ein AM3-Sockel drücken......

 

:-D

 

aber wenn´s gehen würde hätten nur noch wenige E30 4 Loch

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

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deine RH brauchen so dicke Adapterplatten....

ob das bei Alpinas genause os wirst sehen wenn du deren ET weist....

über 40 sollten sie schon haben...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Du willst gerade nen Core7i auf ein AM3-Sockel drücken

 

:D :daumen:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Hoffentlich ist Jenny nicht schon zu BMW gedüst und hat eingekauft. Ich glaube sie würde mich wohl erschlagen, wenn im nachhinein noch kleine Details zu Tage kämen wie etwa "Komplette Achsen kaufen" usw.

 

Hälst du Jenny wirklich für sooo Blond :eek: .

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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Sorry Jenny, den konnte ich mir nicht verkneifen :freak: .

 

Alpinas zu bekommen sollte wohl nicht allzu schwer sein. Bei den Rs seh ich allerdings etwas Grau *gg*

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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Stimmt, das würde ich auch nicht. Da kann ma sie ja gleich Neu kaufen. Da kommt es auf die 200 Öcken auch nicht mehr drauf an.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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To do List 2010/11


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tjo jetzt brauch man nur noch Felgen mit so ner krassen ET das man 40mm Platten drunter bekommt.... :eek::eek:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

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