minichamps-sg Geschrieben: 21. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Huhu, ich find es einfach zum verrecken nicht! Ich Suche für den M40 Motor die Teilenummer der Kunststoff-Wasserleitung unter der AnsaugspinneDieses T-Stück welches nach links und rechts geht, und mittig einen Anschluss noch zur Fahrerseite hin hat. Kann mir da wer helfen ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 21. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Dieses Wasserrohr? Abbildung 1 http://1.2.3.13/bmi/static.bmwfans.info/images/epc/NjAwX3A=.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 ach der tommi kann gar nix. 11 53 1 714 738 zu finden unter "zylinder/kurbelgehäuse/anbauteile" p.s. okay DA hätte ich auch nicht gesucht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Danke Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.