bmw318imaus Geschrieben: 20. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Hallo Leute, nachdem mein neuer Dachhhimmel nun fertig bezogen ist und meinen Balkon vom rumliegen in- und auswendig kennt, ist er seit gestern drin im Auto, Juchuuu, sieht hammer aus....Schön noch ein SPL eingearbeitet, wie es sich gehört, bin sehr zufrieden damit und war garnicht so schlimm, wie ich dachte, dass es wird.Nun, das Schiebedach fehlt nun aber noch, wie ist es auszubauen?Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand raten könnte, wurde ja sicherlich schon öfter mal gemacht Liebe Grüße Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 20. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 schiebedach bisschen zurück kurbeln dann an der stoffabdeckung vorne nach unten ziehen damit sie sich löst. Jetzt diese nach hinten schieben. Nun das SD auf Kipp kurbeln , und dann siehst du seitlich 3 Toxschrauben !Die 3 schrauben drehst du jetzt jeweils L & R raus und dann kannst du das SD eigendlich rausnehmen , wenn ich nichts vergessen habe ! Einbau genau andesrum ! Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 20. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Problem ist, dass ich an die Schrauben vom Schiebedachdeckel nicht abkriege...also wenn man das Dach offen ist, dann ist dort ja direkt so eine Schiene, wo wenige Schrauben unter sind...an die kommt man aber nicht ran irgendwie, weil da sowenig Luft ist... Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-schiebedachdeckel-tauschen-69279.html dass waren noch zeiten mit meinem 1ten e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 20. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 (bearbeitet) ich hab gerade dein howto gesucht ums zu posten Bearbeitet: 20. November 2010 von digita Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 20. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 ...Hilft mir aber nicht wirklich weiter Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 warum denn? da sieht man doch ganz gut die schrauben du nimmst einfach ne kleine ratsche mit verlängerrung und gelenk und klatschst vorne ne torx drauf, so einfach guten werkzeug ist die halbe miete! hab mein schiebedach damals mit dem hier getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 20. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 hab den selben...aber an den hab ich gestern natürlich nicht gedacht...na denn mal gucken, os damit hinhaut Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 22. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 und? hats geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.