Nebukadnezar Geschrieben: 20. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Hallo, kurz zu mir ... ich bin der Olli aus Berlin, einige von euch werden mich bereits kennen ... und ich habe natürlich nichts dagegen auch den Rest von euch kennenzulernen ;). Ich bin 32 Jahre alt und betreibe eine kleine Autowerkstatt in Berlin Spandau. Ich habe mir vor fast 2 Jahren einen Mauritiusblauen E30 Touring 316i zugelegt. Seit dem ist nicht viel passiert ... aber nun soll er auf die Straße und wird meine Zuneigung erfahren. Ich habe ihm den Namen Nebukadnezar verpasst. Der Zustand ist recht respektabel, die genaueren Daten: Produktionsdatum 11/1993, Mauritiusblau Metallic, Polster Neonblau Meliert - ZS Stoff, 99 satte PS, und einige nützliche Ausstattungsmerkmale. Hier mal ein Bild von Ihm http://dl.dropbox.com/u/8275187/Nebukadnezar/IMG_0179.JPG In der Zukunft sind Umbaumaßnahmen in den Bereichen Lack, Motor und Carhifi geplant. Auf eine erfolgreiche, bereichernde Zukunft ... Olli und Nebukadnezar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 20. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Mauritiusblau und Touring hab ich beides gern ;)Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 20. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 (bearbeitet) Vincent und ich sagen auch mal hallo Bearbeitet: 20. November 2010 von bmw318imaus Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 21. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hallo und willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nebukadnezar Geschrieben: 21. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 danke euch .. ihr seid ja hier ein bunter haufen ;) .. werden schon zurecht kommen miteinander ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 22. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Interessanter Name für ein Auto... Willkomme im Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 22. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Hallo und Herzlich wilkommen im Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 22. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nebukadnezar Geschrieben: 22. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Danke, danke , danke ... mit so viel Resonanz habe ich ja garnicht gerechnet ... da kann ich´s ja fast verknusen das der Mod mich auf Igno hat ;) ... ich freu mich auf euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 22. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Touring is immer gut Herzlich Willkommen im Liebe GrüßeE30-Chris edit sagt: mehr Bilder bitte Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nebukadnezar Geschrieben: 22. November 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 edit sagt: mehr Bilder bitte ok .. nimm dies! http://dl.dropbox.com/u/8275187/Nebukadnezar/IMG_0182.JPG hier im übrigen der alte und der neue auf einem Bild ... irgendwie wiederspüchlich http://dl.dropbox.com/u/8275187/Nebukadnezar/IMG_0176.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 23. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 sieht doch so auf den ersten Blick ganz nett aus Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 23. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 warum so ein komischer name fürs auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Hallo Olli...schön Dich/Euch kennenzulernen! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 23. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 warum so ein komischer name fürs auto? Verbrauch auf 100km ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 23. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 versteh ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 23. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 .. war ja auch nur aus Spaß geschrieben. Mit diesem Namen bezeichnet man auch eine 15 Liter Champagner - Flasche. Aber wahrscheinlich ist eher dies gemeint: http://de.wikipedia.org/wiki/Nebukadnezar : Ein interessanter Name für einen E30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 23. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Danke, danke , danke ... mit so viel Resonanz habe ich ja garnicht gerechnet ... da kann ich´s ja fast verknusen das der Mod mich auf Igno hat ;) ... ich freu mich auf euch!! Och, mach dir nichts draus, es gibt schlimmeres, als ignoriert zu werden. Mach mal was schönes aus deinem Baby, bin sehr gespannt.Und guckmal nochmal, ob du wirklich die 100l hast. Netto versteht sich. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nebukadnezar Geschrieben: 23. November 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 .. war ja auch nur aus Spaß geschrieben. Mit diesem Namen bezeichnet man auch eine 15 Liter Champagner - Flasche. Aber wahrscheinlich ist eher dies gemeint: http://de.wikipedia.org/wiki/Nebukadnezar : Ein interessanter Name für einen E30! ganz dicht drann ... ich meine eigentlich den Hovercraft aus Matrix von Morpheus. ;) Finde den Film wirklich Genial ... und zumindest der Name des Hovercraft leitet sich ja von den 4 Babylonischen Königen ab ... also insgesamt garnewt so blöd wie ich meine @bmw318imaus das mit den 100 Litern kommt schon hin .. is nen bissel schwer zu berechnen da er total verwinkelt ist und ich da viel reingepackt habe ... und ich denke der gute Nebukadnezar hat das zeug zu nem wirklichen Schmuckstück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 24. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Na toll und meiner hat seinen Namen durch Uri Gellers Vincent Raven... Der meiner Ansicht nach schlechteste "Magier", aber der schönste Name Aber mittlerweile überlege ich ihm einen neuen Namen zu geben...Connor oder Murphy Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 24. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Hallo und viel Spaß hier im Talk:smbmw: Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nebukadnezar Geschrieben: 24. November 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Aber mittlerweile überlege ich ihm einen neuen Namen zu geben...Connor oder Murphy nein verdammt Vincent ist ein toller Name ... ich glaube nicht das ein neuer Name neues Glück bringt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.