DJMoon_E30 Geschrieben: 20. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Hi mal ne frage ich könnte jetzt nen 318i bekommen aber der geht immer aus wenn er kalt ist was kann das sein???? Will ihn nicht kaufen wenn mir dann eine rissen reparatur rechnung ansteht!! bitte schnell helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 20. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Baujahrangabe und Motorversion (M10 oder M40) wäre hilfreich. Bei beiden Motoren auf jeden Fall erstmal die Faltenbälge zwischen Luftmengenmesser und Drosselklappenstutzen prüfen, diese sind oftmals eingerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJMoon_E30 Geschrieben: 20. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 ja motor weiss ich leider noch nich habe den noch nicht ist aber gut zuwissen was es sein könnte baujahr ist 1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.