golfish Geschrieben: 20. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 (bearbeitet) Bin alt aber neu hier mein E30 1987 , wollte schauen ob ich eine Hardtopvorbereitung habe...Wer hat ne skizze und warum gehen meine Fenster nicht mehr hoch???Sicherungen Reayl alles ok es scheint kein Strom an den Schaltern zu liegen.Geht was manuel,um die Fenster zu schließen .wer kann bitte helfen... 01726445252:klug: Bearbeitet: 20. November 2010 von golfish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 (bearbeitet) Gehen alle 4 Fenster-Motoren nicht mehr ? Sperrschalter angeschlossen und eingedrückt ? War die Mittelkonsole draussen ? Hardttopvorbereitung: Nr 5 mit 25 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1986/september/browse/sliding_roof_folding_top/hardtop_parts/ Bearbeitet: 20. November 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
golfish Geschrieben: 20. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Danke, bitte etwas genauer der ADAC ist hier unf fndet nichts wo ist der Sperrschalter bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Vor den beiden rechten Fensterheber-Schaltern in der Mittelkonsole oder überm Radio hat die grösse des Warnblinklichtschalters ist schwarz und es steht nichts drauf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
golfish Geschrieben: 20. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 ganz lieben dank... es ist immer das Einfachste nicht im Blick und der ADAC hat auch was gelernt. Werde jetzt die Vorbereitung kaufen und ein Hardtop suchen...dann ein neues Dach besorgen mal sehen ob ich was in Mainz finden kann oder an der Bergstrasse.Stehe vor 4 vollgemüllten Garagen und komm nicht rein. nochmal vielen Dank,revangiere mich gerne mit ner Golfschwunghilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 .... der Schalter hat mich auch schonmal geärgert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Hardtop und Zubehör : http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=BMW+E30+Hardtop&_sacat=0&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&_odkw=BMW+E30+hardtop&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.