**Mr.E30** Geschrieben: 19. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 hi leute ich habe ja vor 2 tagen schon mal gepostet wegen meiner WP :-D:-D da das mit garantie nix mehr gibt mach ich sie morgen doch selbst ( will sie nicht noch länger ran nehmen) meine frage wie viel L wasser bzw frostschutz brauch ich wenn ich die WP mache ? Motor : M20B20 Bj 91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Komplett brauch der M20 10,5 Liter Kühlwasser., Aber ein Rest wird ja auch im Block und Heizkasten bleiben. Kauf mal 4 Liter das reicht dicke. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 ich würd ( da noch reste im Kreislauf sind ) mal so 3 Liter bei tun...Hinterher Spindeln und dann ggf. nachfüllen. lieber zu viel als zu wenig. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 hey tommi ziviel frostschutz ist auber auch kagge. mit erhöhter konzentration nimmt das kühlvermögen dann ab. ich hab beim letzten kühlertausch 4,5liter frostschutz reingehauen. spindel ziegt wohl was um die 30grad an. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 21. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 okay dann mach ich mal 3 liter rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tipo Geschrieben: 21. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hi, würde eher zu 4l raten,hab letztens 3l rein und hatte 25grad frostschutz,hab dann noch nen liter reingekippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 hey tommi ziviel frostschutz ist auber auch kagge. mit erhöhter konzentration nimmt das kühlvermögen dann ab. ich hab beim letzten kühlertausch 4,5liter frostschutz reingehauen. spindel ziegt wohl was um die 30grad an. Das stimmt schon Maddes. Man soll ja auch nicht pur Frostschutz fahren 1/3 sollte aber schon vorhanden sein, und da meistens mehr Wasser als Frostschutz nachgekippt wird, und somit mehr Wasser bei sowas im Kreislauf bleibt, sollte man da lieber Frostschutz nehmen. bei 4 Liter die de nachkippen musst ( als Bsp. ) würd ich also 2,5 Liter Frostschutz nehmen. LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.