Zum Inhalt springen

wie viel Liter Frostschutz brauch ich

**Mr.E30**
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich habe ja vor 2 tagen schon mal gepostet wegen meiner WP :-D:-D:-D

da das mit garantie nix mehr gibt mach ich sie morgen doch selbst ( will sie nicht noch länger ran nehmen)

meine frage

wie viel L wasser bzw frostschutz brauch ich wenn ich die WP mache ?

Motor : M20B20 Bj 91

ich würd ( da noch reste im Kreislauf sind ) mal so 3 Liter bei tun...

Hinterher Spindeln und dann ggf. nachfüllen.

lieber zu viel als zu wenig.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

hey tommi ziviel frostschutz ist auber auch kagge. mit erhöhter konzentration nimmt das kühlvermögen dann ab.

ich hab beim letzten kühlertausch 4,5liter frostschutz reingehauen. spindel ziegt wohl was um die 30grad an.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hey tommi ziviel frostschutz ist auber auch kagge. mit erhöhter konzentration nimmt das kühlvermögen dann ab.

ich hab beim letzten kühlertausch 4,5liter frostschutz reingehauen. spindel ziegt wohl was um die 30grad an.

Das stimmt schon Maddes.

Man soll ja auch nicht pur Frostschutz fahren :D

1/3 sollte aber schon vorhanden sein, und da meistens mehr Wasser als Frostschutz nachgekippt wird, und somit mehr Wasser bei sowas im Kreislauf bleibt, sollte man da lieber Frostschutz nehmen.

bei 4 Liter die de nachkippen musst ( als Bsp. ) würd ich also 2,5 Liter Frostschutz nehmen.

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...