E30-Joe Geschrieben: 19. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Ich heiße Johannes bin 23 Jahre und komme aus Saarbrücken. Habe hier schon des öfteren fleisig gelesen:watch:, hab mich jetzt hier mal angemeldet, um das eine oder andere zu fragen aber auch zu helfen. Fahre selber ne e30 318 Limo. Werde die Tage mal nen Bild von der Kiste machen. Ist nicht mein erster Bmw hatte schon ne 5er e34 Limo. Von Beruf bin ich Feinwerkmechaniker (Feinmechaniker/Werkzeugmacher) arbeite aber als Motorenbauer Beschäftige mich schon Länger mit Bmw, hab aber auch noch nen Peugeot 205 Rallye (GTI) habe mich aber Bmw verschrieben und werde mich von meinem Peugeot nach dem Winter trennen So das wärs dann mal von meiner Seite Jetzt könnt Ihr euch ja mal Vorstellen Also viele Grüße aus dem Südwesten euer E30-Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Glück Auf aus´m Ruhpott. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 19. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 20. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Willkommen Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Hallo und viel Spass hier im Talk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Beste Grüße vom Bodensee1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 21. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Griasde:winken: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 21. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hey, schönen Beruf hast du, wäre auch mein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Joe Geschrieben: 21. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hey, schönen Beruf hast du, wäre auch mein Traum Zumal ich uberwigend an Bmw Motoren arbeite..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 21. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hey, schönen Beruf hast du, wäre auch mein Traum Zumal ich uberwigend an Bmw Motoren arbeite.....na dann bau dir hier mal n Denkmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 29. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 4. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 HalloHerzlich WillkommenMfg Felix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.