Gast 327_Do Geschrieben: 19. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Hallo zusammen, ich fahre einen 325i bj '89 kat mit Schnitzer leistungssteigerung. Nun zu meinem Problem: Welche Zündkerzen sind hier die richtige Wahl? Ich steig da nicht durch...Mit der Suchfunktion finde ich irgendwie nicht das richtige. Danke schonmal für eure Hilfe! Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 da Schnitzer imho an der Verdichtung nix dramatisch verändert hat: ZGR5A, W8DC oder gleichwertige Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 (bearbeitet) Wenn es ein S3 2,7 kat ist dann hat er eine Verdichtung von 9,5:1 Serie war W8LCR von Bosch die entspricht DENSO J16CR-U BERU 14-8LUR NGK ZGR5A CHAMPION RN9LCC Bearbeitet: 19. November 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 ZGR5A am besten wie ich finde. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 19. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 NGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 22. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Danke für eure schnellen Antworten, damit kann ich arbeiten Und ja ist ein s3 2.7 Kat Grüße aus Dortmund Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.