Templer85 Geschrieben: 19. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Hallo zusammenIch heiße Jörg ,bin 25 Jahre und bin BMWholiker. Ich bin aus Braubach ca. 12km südlich von Koblenz. Angefangen mit einer Zuneigung zu Youngtimern und speziell Hecktrieblern immer mehr dem E30 verfallen der mit seiner Form etwas besonderes darstellt.Aerodynamisch wie ein Backstein und doch einfach bildschön. Hatte mir den e30 anfangs als übungsauto für die NS gekauft jedoch dann schnell und auf harte Weise gelernt das ich viel zu lernen hatte. Nach einjähriger ruhepause (Wegen aufbaus von 2 Opel Astra OPC für VLN) darf sich mein E30 nun einer grund kur erfreuen. Achso es Handelt sich bei dem Wagen um einen 325i M-Tech 2 BJ 89 in Diamant Schwarz Metallic (noch)Ziel ist es eine gute Basis zum einstieg in den Rennsport zu bauen. Warum ich hier bin?? Ich glaube das kann sich fast jeder selbst erklären. Einfach eine Plattform auf der man sich Intelligent ohne "PIMPER" oder "Krassen Tunern" Austauschen kann. Was ich mir erhoffe?? Natürlich meinen Technischen Horizont erweitern und Ideen zu sammeln aber auch um andren zu Helfen die dem gleichen Hobby frönen. Liebe Grüße Jörg Zitieren Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 19. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 19. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 20. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Hallo und Willkommen. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 20. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Herzlich Willkommen im Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 20. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Willkommen auch von mir Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 21. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hallöchen auch von mir:drive: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 21. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 22. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Willkommen Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobtouring Geschrieben: 22. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 ja, denn: herzlich willkommen und viel erfolg mit dem umbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif Braubach kenn ich...komme ürsprünglich von der Mosel...genauer aus Löf, da gibts das beste Weinfest weit und breit! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 29. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 4. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 HalloHerzlich WillkommenMfg Felix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.