Zum Inhalt springen

Auch mal Hallo

Templer85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich heiße Jörg ,bin 25 Jahre und bin BMWholiker. Ich bin aus Braubach ca. 12km südlich von Koblenz.

Angefangen mit einer Zuneigung zu Youngtimern und speziell Hecktrieblern immer mehr dem E30 verfallen der mit seiner Form etwas besonderes darstellt.

Aerodynamisch wie ein Backstein und doch einfach bildschön.

Hatte mir den e30 anfangs als übungsauto für die NS gekauft jedoch dann schnell und auf harte Weise gelernt das ich viel zu lernen hatte. Nach einjähriger ruhepause (Wegen aufbaus von 2 Opel Astra OPC für VLN) darf sich mein E30 nun einer grund kur erfreuen.

Achso es Handelt sich bei dem Wagen um einen 325i M-Tech 2 BJ 89 in Diamant Schwarz Metallic (noch)

Ziel ist es eine gute Basis zum einstieg in den Rennsport zu bauen.

Warum ich hier bin?? Ich glaube das kann sich fast jeder selbst erklären. Einfach eine Plattform auf der man sich Intelligent ohne "PIMPER" oder "Krassen Tunern" Austauschen kann.

Was ich mir erhoffe?? Natürlich meinen Technischen Horizont erweitern und Ideen zu sammeln aber auch um andren zu Helfen die dem gleichen Hobby frönen.

Liebe Grüße Jörg

Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei :daumen:

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.:klatsch:

Herzlich Willkommen im :e30talk:

:bilder:

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Hallöchen auch von mir:drive:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

:winken: Willkommen im :e30talk:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif

Braubach kenn ich...komme ürsprünglich von der Mosel...genauer aus Löf, da gibts das beste Weinfest weit und breit!

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...