Audiosystemdb Geschrieben: 19. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Guten morgen, Ich hätte gerne die Suche benutzt - doch ich bin momentan arbeiten und hab nur mein iPhone und da funktionier die nicht. So,nun meine Frage(n): Ich hab ein e30 325i cabrio Bj. 92 mit m20. Schöner Motor,nur langweilt er mich langsam ;) hab jetzt einen m52b28 ohne tu aus nem e36 Bj 98 gefunden und will den einbauen. Ringantenne sowie EWS STG sind dabei. Was muss man elektrisch alles Ändern außer dem motorstecker? Kann mir jemand ein paar Tips geben? Hab leider nur vieles übern m50 Umbau gefunden... Viele Grüße sven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Ist auch nicht viel anders. Motorstecker, Temperaturfühler, EWS. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 19. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Mist,hab gerade gesehen,dass ich ins falsche Forum gepostet hab (elektr.)! Okay,nun noch eine Frage-ich brauch das e36 Getriebe und kann aber meine 325er e30 Kardanwelle behalten oder? Danke Oli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Du brauchst das E36 Getriebe. Je nach Flansch bietet es sich an, die E30 oder E36 Kardan zu nehmen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 19. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Danke für deine Hilfe Oli! Dementsprechend muss ich dann auch den richtigen kupplungs Geber Zylinder Wahlen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 An das E36 Getriebe muss auch der zugehörige E36 Geber. Das ist nur vom Getriebe abhängig. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 dem Geberzylinder ist das egal welcher Nehmerzylinder dran ist.....den kannste lassen aber ans e36 getriebe muss auch der e36 nehmerzylinder. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 19. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Mit'm iPhone kann man die Suche sehr wohl benutzen. Auf Suche drauf bleiben, und dann Link in neuer Seite öffnen. Tadaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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