gz_boy Geschrieben: 18. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Hallo, ein Kumpel hat ein Angebot bekommen, Bmw Motor mit 3,2 Liter und 197 PSaus welchem Auto stammt der Motor??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 18. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 E23 732i ? Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 18. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 na klar, danke das ich da nicht selber drauf komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 18. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 was ist so ein Motor wert?? ohne anbauteile nur motor km und so unbekannt kaTmotor oder katlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Ohne Kat, einem E23 Fahrer vielleicht bissl was, wenn in guten Zustand. Sonst nix. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 18. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 also ist der Motor echt nix Wert?ahja soll einer mit Motronik sein ? gibt es katlos mit motronik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 18. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 also ist der Motor echt nix Wert?ahja soll einer mit Motronik sein ? gibt es katlos mit motronik? L Jetronic Multipoint gabs... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Der hat zwar eine DME gehabt, aber die erste Generation. Frag in einem E23 Forum. Die können damit was anfangen und vielleicht freut sich Einer. Was Wert ist der Motor nur in richtig gutem Zustand. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 18. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 ok danke kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.