Stefan-E30 Geschrieben: 22. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2004 Tja ich weis nich woran das liegt.... ich hab so beim normalen fahren keine probleme mit meiner kupplung, aber wenn ich bei mir hier in der kaserne uber 3 bremshügel fahre, dann fängt es an zu stinken...... das is echt ekelhaft..... ich muss halt langsam machen und ein bischen mit der kupplung spielen, und ruck zuck stinkt es....... woran kann das liegen?? Die hat jetzt 15000km auf dem buckel.... wenn ich im stau steh und immer anfahren muss...... da stinkt nix....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 Hmmmmmm bitte nich alle auf einmal..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 25. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 hmm, ist vielleicht einfach unerklärlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 jo glaub ich auch......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.