WolfManE30 Geschrieben: 18. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 http://www.ses-sterling.com/pages/d_section_d/d06/d06_03.pdf Vorletzte Hülse passt von den Massen http://www.kabel-schmidt.de/rundstec...tck-p-712.html das sind aber beides 4mm hülsen. verwechsel ich das gerade, oder waren das 4,7mm hülsen im etk? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 19. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Hmmm, joa krasser Preis. Haben die vielleicht das Komma an die falsche Stelle gesetzt? Sollte das vielleicht 5,49 € heißen? Alternativen wären hier sicher sehr gefragt... Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 19. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Stiftmass ist ja auch 4mm, man müsst mal schauen ob die mit Isolierung auf 4,7mm Aussendurchmesser kommt. gruss Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoesAlterDreier Geschrieben: 19. November 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Hatte das nur als extremes Beispiel gepostet. Es braucht ja nicht jeder diese Stecker. Und ich hab jetzt 10 davon. Was mich eher bedrückt ist, das ich bis jetzt immer faire Preise von BMW kenne, anders als bei meinem Jeep. Bei Chrysler versuche ich erst gar nicht ein Ersatzteil zu bestellen. Wenn diese Mondpreise jetzt auch bei BMW Einzug halten, dann vergeht mir gehörig der Spaß an der Sache.Eventuell ist ja diese Tochterfirma 'Automobile Tradition' daran schuld. Übrigens sind besonders die Elektrik - Teile so teuer geworden, wie zum Beispiel auch die Stecker:12 52 1 273 100 Steckergehäuse statt 0,57 € laut ETK jetzt 4,62 € (Netto)weitere Beispiele51 12 1 908 404 Schrauben der NFL Stossstange statt 0,63 € jetzt 2,60 €51 11 1 945 913 Anschlag Stossstange statt 2,38€ jetzt 6,00 € Zitieren mache meinen eta wieder schön. dann kaufte ich mir einen Winter - E30 den mache ich jetzt auch noch schön http://www.partyfloss.de/images/joesBmw2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoesAlterDreier Geschrieben: 19. November 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 War schon mal jemand bei dem Tyco - Werksverkauf? Zitieren mache meinen eta wieder schön. dann kaufte ich mir einen Winter - E30 den mache ich jetzt auch noch schön http://www.partyfloss.de/images/joesBmw2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 20. November 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Wo soll der Werksverkauf sein, Matthes? In Worms mal nicht, auf jedenfall mal nix gefunden! greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Die Preise werden weiter hochgehen, unser Teileverkäufer meinte " Ist doch klar, das die Teile für den e30 teurer werden, der steht schon nicht mehr im Hauptkatalog, sondern schon bei Classic" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. November 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Wo soll der Werksverkauf sein, Matthes? In Worms mal nicht, auf jedenfall mal nix gefunden! greetz ich bin da letztes jahr mitm lkw hingefahren und hab denne 24tonnen kunststoffgranulat geliefert. aus dem machen die dort die bei uns verbauten steckergehäuse und dort bin ich quasi an dem laden vorbeigefahren. leider hab ich die genaue adresse nimmer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.