Cab Pat Geschrieben: 18. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Wo kauft ihr Motorenteile und welche Hersteller? z.B. Kolbenringe, Lagerschalen, Dichtsätze. Ich weiß: Geiz ist nicht immer geil, aber man muß ja nicht unbedingt den Listenpreis beim Freundlichen bezahlen. --> Wo kauft ihr Motorenteile und welche Hersteller? z.B. Kolbenringe, Lagerschalen, Dichtsätze. Ich weiß: Geiz ist nicht immer geil, aber man muß ja nicht unbedingt den Listenpreis beim Freundlichen bezahlen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Beim Autozubehörhandel? Stahlgruber und Trost. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 18. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 http://www.schmiedmann.de da kannst du mit teilenummern bestellen. Versand dauert ca. Woche, der Preis ist fast unschlagbar und die qualität gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 http://www.motorenmertel.de/ Frag da mal bezüglich Kolbenringe und Lagerschalen an. War für mich bisher am günstigen. Letzter Stand bezgl. Lager: Pleuellager Standard 87731600 47,50 €Hauptlager Standard 87434600 99,95 € (Kolbenschmidt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 18. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Das ging ja Blitzartig schnell.Und jetzt wieder alle zurück an die Arbeit !!!! Vielen Dank! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.