sony15ab Geschrieben: 18. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Hallo an alle Hoffentlich bin ich hier nicht in den falschen Breich geraten Mein 318i Bj 90 4 türer hat ein paar kleine Probleme mit dem Rost Löcher an 3 Stellen Das Fahrzeug hat noch 1,5 Jahre Tüv , aber ich würde dann gerne nochmal Durchkommen Am Schweller unterhalb der Fahrertür innen und aussen (soweit zu erkennen nicht in den innenraum)Schweller hinten links im übergang zum Radhaus und richtung TonnelagerAn der Mulde hinten rechts. Da ich mit Karosseriebau überhauptgarnix zu tun habe suche ich jemanden der sowas Repariert im Raum Aschaffenburg. Günstig wäre natürlich ne feine sache Falls jemand nen Tip oder sogar selbst ne Firma hat, Klasse freu mich über ne Nachricht Danke schonmal Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sony15ab Geschrieben: 25. November 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.