sanituning Geschrieben: 22. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2004 hallo,habe heuet meien nachtraeglich auf schwarz umgebauten scheinwerfer mit original standlichtringen in meinen winterbomber eingebaut. fuer die die es interessiert hier mal ein paar bilder vor dem einbau ins fahrzeug.ist optisch kein unterschied zu den org.schwarzen hellas zu erkennen udn die ringe leuchten noch besser als auf den handycam bildern. www.sanituning.de/sascha/Foto(012).jpg www.sanituning.de/sascha/Foto(013).jpg www.sanituning.de/sascha/Foto(014).jpg www.sanituning.de/sascha/Foto(015).jpg www.sanituning.de/sascha/Foto(016).jpg hat ein kumpel von mir fuer mich gemacht. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2004 Na die leuchten ja richtig geil....... ich auch haben will...... is mir aber etwas zu teuer Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2004 Nicht schlecht,wär mal ne Maßnahme ,denk ich. Kostenfaktor? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 23. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 Hallo Sascha, sind die Teile ( Ringe, Birnen usw ) für den Einbau der Ringe alle von Deinem Shop??? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. August 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 die ringe ,kabel und beleuchtungsadapter sind selbstverstaendlich die originalteile aus meinem shop.zusaetzlich benoetigt man e30 scheinwerfer hella de einen backofen,werkzeug und klebt und dichtet z.b von fa.würth.wenn keien schwarzen scheinwerfer vorhanden sind kann ein umbaukit verwendet werden wie es sie mittlerweile zu haufe in ebay gibt.der verbaute umbaukit ist vom e30 schrauber.umgebaut hat das ganze ein bekannter der die scheinwerfer oft auf schwarz umbaut.der hat die zeit und das haendchen fuer sowas. ich mache die tage mal bilder im eingebauten zustand das kommt noch genialer. sicherlich würde mein kumpel auch die scheinwerfer mit ringen umbauen,allerdings wird das ein nicht unerheblicher kostenfaktor. komplettsatz schwarz umgebaute scheinwerfer 150€ wenn keien scheinwerfer angeliefert werden,ringe 89€,beleuchtungssatz 50.fertig umgebaut wird der spass um die 390€ kosten,das ganze ohne garantier und von privat also ohne rechnung. selber umbauen wird da wohl günstiger wenn man es kann. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 hmmmm jo denk ich auch......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.