Zum Inhalt springen

allerbeste T4 ebay-Auktionsbeschreibung!


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Erst der 420SE Labbersack,nun sein Nacharmer.........NO WAY ganz schwacher Text.Ein T4 mit VR6 und Automatic ist auch eine Bestrafung,was Unterhalskosten betrifft.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwach... Die andere war wenigstens lustig.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Erst der 420SE Labbersack,nun sein Nacharmer.........NO WAY ganz schwacher Text.Ein T4 mit VR6 und Automatic ist auch eine Bestrafung,was Unterhalskosten betrifft.

ist das ein wortspiel im sinne von "armer Nachahmer" oder Rechtschreibschwäche?:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RECHTSCHREIBUNGSSCHWÄCHE bin HAUBTSCHÜHLE1982.Ich hoffe das mal aus Bock ein paar Kameltreiber oder Ostblockjungs ihm die Fresse polieren,oder die Oilablassschraube rausdrehen damit sein Abstellen ohne Kennzeichen sich richtig lohnt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RECHTSCHREIBUNGSSCHWÄCHE bin HAUBTSCHÜHLE1982.Ich hoffe das mal aus Bock ein paar Kameltreiber oder Ostblockjungs ihm die Fresse polieren,oder die Oilablassschraube rausdrehen damit sein Abstellen ohne Kennzeichen sich richtig lohnt.

 

 

@RR :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Texte überflüssig,ich könnte mir locker einen solchen Text ausdenken,jeder der mich kennt wird das bestätigen.Es wird hier ausgiebig ohne Risiko losbeleidigt,und drauf gewartet das es durchs Internetz breitgetreten wird.Ich kenne einige Händler die da garkeinen Bock drauf haben.Billig ganz billig.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...