Muerte1982 Geschrieben: 17. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Hallo alle zusammen hätte da mal eine Frage und zwar Passt Der Innenraumteppichboden Von der 4 Türigen Limo auch in die 2 Türige limo und in den M3 e30 oder sind alle verschieden??Wer was weiss bitte melden!!Danke:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 da mein teppich ausm viertürer die löcher für den gurtbügel des zweitürers hat sag ich mal...... jaaa passt! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Passt... genau gleich. Vom Touring der auch :) Die Löcher für die Bügel werden beim 4 Türer/Touring mit einer Plastikschraube verschlossen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Das Stück unter der Rückbank ist aber unterschiedlcih. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Das Stück unter der Rückbank ist aber unterschiedlcih. jupp stimmt. beim 4türer sind da noch "ecken" dran wegen der gerundeten sitzbank. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muerte1982 Geschrieben: 17. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Vielen dank für die Auskunft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.