Zum Inhalt springen

Fragen zu Grenzkontrollen Holland / Evtl. was zum lachen


alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vorschlag: hol dir anregungen bei "viel rauch um nichts".

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

 

zuhören und lernen :-D

 

Joint Venture - wieso bin ich da nicht drauf gekommen. GENIAL :D

 

Gruß,

Alex:saufen:

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bauen nicht viel aus... schicken dir nur die köter rein und wenn einer davon die frikadelle wittert nehmen die vllt die blinddeckel aus dem armaturenbrett oder höchstens ne türpappe ab, also die reißen dir wohl kaium den teppich oder die bitumenmatten raus :-D

 

aber geniale idee :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bauen nicht viel aus... schicken dir nur die köter rein und wenn einer davon die frikadelle wittert nehmen die vllt die blinddeckel aus dem armaturenbrett oder höchstens ne türpappe ab, also die reißen dir wohl kaium den teppich oder die bitumenmatten raus :-D

 

aber geniale idee :freak:

 

Ich probiers einfach aus :D Mal gucken wie weit die gehen... Videos folgen dann in 2-3 Wochen :D

 

 

Gruß,

Alex:-UU

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die reißen dir wohl kaium den teppich
Na wenn das so ist .... ;-) :devil:

 

wenn jemand gegenteilige erfahrungen hat lass ich mich gerne etwas besseren belehren ;-)

 

hängt aber wahrscheinlich davon ab, wie man sich verhält, bzw wie die ihre chancen sehen noch was zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zum Drogndealer um die Ecke, der soll dir ein bisschen shit geben, damit reibst du deine Türverkleidungen, Teppich alles was rausmuss ein, der Hund dreht völlig durch:freak:, und die Cops reisen alles auseinander

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos folgen dann in 2-3 Wochen :D

 

 

Gruß,

Alex:-UU

 

stehts aber am Ende nicht da uns fragst die Zöllner:

 

"Naaaaaaaaa, kennt ihr die Sendung "versteckte Kamera"? Da und da und dort im Gebüsch sind die Kamaras." :-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die erste Seite gelesen und wollte gerade Das Lied posten!

 

Am 26.11 spielt der hier, ich hab schon eine Karte, ist echt sehr lustig jedes mal.

 

 

Ansonsten, etwas Gras ins Polster schmieren, Schweller fallen lassen, + Kontrolle mit Hunden sollte dich ans Ziel führen. Passiert aber eben selten, ich denke das ist sone Sache, wenn es passieren soll, passiert es nicht und wenn es nicht passieren soll, dann... .

 

 

Christian

 

 

Ps.: NUr rausreißen ist ja doch auch flott gemacht? Ich denk in 1 Stunde is der Leer, wenn man ohne Rücksicht zuwerke geht?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie es der Zufall will, vermeldet der Drogenschnelltest fäschlicherweise ein positives Ergebnis.

Da wärst du nicht der erste, ist ja immer wieder mal nachzulesen.

Dafür, dass die uniformierten Herrschaften dir ein paar Verkleidungsteile rausfrickeln?

Das Risiko wäre mir zu groß, kann u.U. in ganz schön langwieriger Amtsrennerei enden, wenns ganz blöd läuft fehlt dir noch ne Weile der Führerschein.

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die erste Seite gelesen und wollte gerade Das Lied posten!

 

Am 26.11 spielt der hier, ich hab schon eine Karte, ist echt sehr lustig jedes mal.

 

 

Ansonsten, etwas Gras ins Polster schmieren, Schweller fallen lassen, + Kontrolle mit Hunden sollte dich ans Ziel führen. Passiert aber eben selten, ich denke das ist sone Sache, wenn es passieren soll, passiert es nicht und wenn es nicht passieren soll, dann... .

 

 

Christian

 

 

Ps.: NUr rausreißen ist ja doch auch flott gemacht? Ich denk in 1 Stunde is der Leer, wenn man ohne Rücksicht zuwerke geht?

 

Es geht um den Spaß, die Arbeit ist ja halb so wild :-D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...