Zum Inhalt springen

gute Heimkinoanlage


sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das von Mr Marx, ist ganz okay, wobei ich ganz ehrlich von Jamo nix halte, ich hatte mal paar Jamo Boxen die angeblich sehr hochwertig sein sollten, was im inneren der Box verbaut wurde war nen reinster Witz, gleichzusetzen mit der Qualität von Bose und Bose ist richtig richtig übel schlecht. Also wer irgendwie die Lautsprecher mit 0.5m² starre Klingeldrähte verkabelt der ist einfach nen pfuscher. So wars bei meinem Jamos, und so ist es die regel bei Bose.

 

Welche Standboxen in der Preisklasse würdest du empfehlen?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Witz ist, Leute die es nicht anders kennen, können den Wert eine guten Anlage garnicht beurteilen. Das erleb ich oft.

 

Mein System ist nun wirklich nicht High-End, aber schon ordentlich. Den meisten fehlt aber ihr gewohntes, sehr Höhen betontes, mittenlose Brüllwürfelgeplärr. Nen ausgewogenen Klang einer Standbox (in meinem Fall nur ne Heco Victa 700) sind die meisten garnicht gewohnt

 

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich vorher ein sündhaft teures Sony/Yamaha system hatte. War alles selber zusammengestellt und der Spaß kostete weit über 1000€. Verstärker, manuellen Equalizer, Große Standlautsprecher, großen Center und dazu nen 500W Subwoofer. Die Boxen hatten je 200W und der Center 300w. Leider musste alles wegen Platzmangel weg:wall:

 

Eine Top Anlage, Power ohne ende, aber entscheident war die Quallität. Und wenn es um Sound geht kenn ich mich besser aus als mit Frauen:-D.

 

Die LG-Anlage die ich oben vorgestellt hatte, ist nicht die besste, aber auch nicht die schlechteste. Für 100 Euro, bekommt man einfach nix besseres. Der Sound ist für diese kleine Anlage Perfekt, falls das jemand falsch verstanden hat.

 

Ich war auch nie überzeugt von LG, aber nachdem ich diese anlage kaufte, änderte sich dies.

 

Wer diese Anlage nicht getestet hat, DARF sich eigendlich nicht urteiln.

 

Bevor mann sagt LG ist scheiße, sollte man mal einige neue Produkte Probieren, die Bewertungen bei Amazon sind zu recht Positiv!

 

lg

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das Watt angaben so etwas von nichts sagend zur Qualität einer Anlage sind, und für 100€ gibt höchstens ein Paar Kopfhörer, und auch da kommt man nicht weit.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das Watt angaben so etwas von nichts sagend zur Qualität einer Anlage sind, und für 100€ gibt höchstens ein Paar Kopfhörer, und auch da kommt man nicht weit.

 

Ach mann, kauf die anlage und urteil dann! Ich kenne Viele DJ´s bin auch selber einer, bin viel in Clubs unterwegs und mache selber eigene Musik und hatte diverse Anlagen. Und du willst mir erzählen das man für 100€ nur Kopfhörer bekommt.... Wenn ich sage das die Anlage für 100€ TOP ist, dann Akzeptier es oder lass es. Du kannst garnicht wissen ob 100€ anlagen scheiße oider gut sind wenn du selber keiner Erfahrungen nachweisen kannst.

 

Das die wattzahl was mit Quallität zutun hat ist natürlich blödsinn, hab ich auch nie geschrieben :-D

 

Ich wollt dir damit nicht zunahe treten, aber das ist einfach mal so.

 

Aber das ist jetzt fast wie die Öl-Diskussion, bringt nix und führt zu nix.

 

lg

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

..wenn du Lust hast kannst du bei mir das Teufel Concept S probe hören (allerdings ohne R).

 

http://www.teufel.de/heimkino-systeme/concept-s-r.html

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Der Witz ist, Leute die es nicht anders kennen, können den Wert eine guten Anlage garnicht beurteilen. Das erleb ich oft.

 

Mein System ist nun wirklich nicht High-End, aber schon ordentlich. Den meisten fehlt aber ihr gewohntes, sehr Höhen betontes, mittenlose Brüllwürfelgeplärr. Nen ausgewogenen Klang einer Standbox (in meinem Fall nur ne Heco Victa 700) sind die meisten garnicht gewohnt

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich vorher ein sündhaft teures Sony/Yamaha system hatte. War alles selber zusammengestellt und der Spaß kostete weit über 1000€. Verstärker, manuellen Equalizer, Große Standlautsprecher, großen Center und dazu nen 500W Subwoofer. Die Boxen hatten je 200W und der Center 300w. Leider musste alles wegen Platzmangel weg:wall:

 

Handelt es sich bei den 1000 € um die Gesamtsumme für alle Teile, also Lautsprecher, EQ, AV-Receiver usw?

Denn dann musst du das Zeug ja zum Schleuderpreis bekommen haben. Ein Verstärker der die Lautsprecher ordentlich befeuern kann wäre u.a. ein Yamaha RX-V2400 gewesen, und der hätte allein das Budget von 1000 € verbraten.

Wäre halt ganz interessant gewesen welche Komponenten es genau waren.

 

Eine Top Anlage, Power ohne ende, aber entscheident war die Quallität. Und wenn es um Sound geht kenn ich mich besser aus als mit Frauen:-D.

 

Die LG-Anlage die ich oben vorgestellt hatte, ist nicht die besste, aber auch nicht die schlechteste. Für 100 Euro, bekommt man einfach nix besseres. Der Sound ist für diese kleine Anlage Perfekt, falls das jemand falsch verstanden hat.

Das kommt halt immer auf den Anspruch an. Ich hab mir u.a. Standlautsprecher von Elac fürs Heimkino zugelegt und will sie nicht mehr missen. Und wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass man sich für ein Kompaktsystem begeistern kann. Höchstens es is ein Klangwunder das dann aber auch nur in den Abmessungen kleiner ist, aber nicht im Preis.

 

Ich war auch nie überzeugt von LG, aber nachdem ich diese anlage kaufte, änderte sich dies.

 

Wer diese Anlage nicht getestet hat, DARF sich eigendlich nicht urteiln.

 

Bevor mann sagt LG ist scheiße, sollte man mal einige neue Produkte Probieren, die Bewertungen bei Amazon sind zu recht Positiv!

 

lg

 

Vielleicht ist das LG System ganz gut für ein Kompaktsystem, aber auch LG kann hier nur mit Wasser kochen und mir ist der "Klang" eines solchen Systems die Investition nicht wert.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man für das Geld wirklich sowas tolles bekommt. Ich hab hier am PC ein 4.1 System von Cambridge Soundworks (gehört zu Creative), das is locker 10 Jahre alt und hat damals so um 200 Mark gekostet. Fürn PC taugt es schon, aber Filme würde ich da drüber nicht erleben wollen.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...