Zum Inhalt springen

FK Rückleuchten

Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So..... seit heute hab ich die FK Leuchten an meinem Touring....... tja und ich find die geil.......:D und meine frau is auch total begeistert.... sie meinte ich hätte das erste mal was gescheites fürs auto gekauft......:devil:

Ich hab mir die schwarzen geholt..... die chrom teile sehen absolut scheise aus, egal welche farbe das auto hat....

naja und was mich überrascht hat..... die leuchten anders als ich dachte..... das schaut echt geil aus..... auf jeder seite 2 rote kreise und das in der mitte is einfach nur n reflektor......muss man sehen, bloed zu beschreiben.......

also ich bin zufrieden....... :bmw:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ach, sind das nicht die aquarien? war da nicht mal ein thema über die dinger? .. hmm

achja, der wars: http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=4829

(nur, falls jetzt jemand wieder über qualität und aussehen diskutieren will!!)

:-p

achso, dein scheibenwischer ist kaputt, die endstellung stimmt nicht. :D

Stimmt schon alles so wie es ist....... und undicht werden die auch nie sein........:-)

Ich finde die schwarzen auch super. :sabber: :sabber:

An Deinem sehen sie echt stark aus. :-R :-R :-R

Vielleicht liegt das auch daran dass ich die gleichen dran hab. Hi Hi Hi :drink:

wo ich finde nur die leuchten so, ich möcht sie aber gerne mal a einem E30 sehen.

Anleitung:

PC Maus in die rechte Hand und mit dem Zeigefinger nach oben scrollen mit dem Rädchen. ;-)

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Kann es sein das die Dinger einen immensen Preisverfall durchmachen (warum nur? 8-/ )? Erscheinungspreis irgendwas mit 160 und Du bezahlst 118? Ist ja fast günstiger als originale neue Rücklichter.

Im Dunkeln sehen die witzig aus (im Hellen nicht so), sind das die Lampen die beim Fahren auch brennen oder ist da auf Deinem Foto schon ein Bremslicht jeweils dabei? Ansonsten ... wo ist das Bremslicht?

mfG

Peter

Ich find die super geil........... bin voll zufrieden mit den teilen.......

Geil finde ich ne nackte Frau die in Bauchgegend auf mir rumrutscht .... zufrieden wäre ich dann auch.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Also ich find die haben was, und mir gefallen se.... fehlen nur die chrom birnen im blinker...

die belegung is so....

ganz ausen is Normales licht und Bremslicht in einem, das mittlere is nur n reflektor....., und innen is das zweite normale rücklicht und nebelschlussleuchte in einem.....

also sind auf jeder seite immer 2 an und die bremsleuchte is nur in den 2 äuseren

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch mal was anderes als die Schwarzen für unsere VFLs auf den Markt gebracht wird - sollten es aber die FK-Teile sein dann :kotz: :wall: :motz: :popo: :klatsch: :streit:

Beim besten Willen passen die "Lexus-Dinger" nicht auf einen E30. Hehe da fällt mir noch was ein: war vor 10 Tagen bei FK "einkaufen" und hab mich mit zwei der Verkäufer unterhalten ;-) ... auch die finden die Leuchten absolut :klatsch:

Gruß

Marc :winken:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...