Zum Inhalt springen

M-Technik 2 Stoßstangenträger


Phil123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wird die Haut der M-Technik 2 Stoßstange auf den normalen Träger der NFL Stoßstange geschraubt, oder ist der Träger der M-Technik 2 Stoßstange ein spezieller? Bei der Heckstoßstange wird ja der normale Träger etwas angepasst, aber wie schauts vorne aus?

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

bevor ich jetzt extra ein neues Thema eröffne versuche ich es hier. Kann mir wer die Teilenummer von den trapezförmigen Haltern der Frontschürze sagen? Ich meine die Teil, mit denen man die Frontschürze an der Unterseite befestig. Könnte leider nichts eim ETK finden. Gibts die Teile überhaupt einzeln?

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

soviel ich weiss gibt es diese Halterungen nicht einzeln zu kaufen, nur in Verbindung mit der Frontschuerze.

Am besten eine beschaedigte besorgen falls deine noch in Ordnung ist und dann die Halterungen umbauen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu kaufen gibt es die auf jeden Fall einzlen. Klick dich mal durch den Edeka...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das ETK durchsucht, konnte aber nichts finden:-(. Hat keiner eine Teilenummer? Kann doch nicht sein, dass ich noch einen zweiten Spoiler kaufen muss...

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich denke dass sich hier im Forum jemand findet der sowas ueber hat und dir das fuer kleines Geld zuschicken wuerde.

Habe zwar einiges an M-tech. da aber leider nicht diese Halterungen, bzw. eine Heckschuerze die ich abgeben kann.

Einfach mal im Biete/Suche nachfragen.

Denke nicht dass du in der ETK etwas findest.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich denke dass sich hier im Forum jemand findet der sowas ueber hat und dir das fuer kleines Geld zuschicken wuerde.

Habe zwar einiges an M-tech. da aber leider nicht diese Halterungen, bzw. eine Heckschuerze die ich abgeben kann.

Einfach mal im Biete/Suche nachfragen.

Denke nicht dass du in der ETK etwas findest.

 

Gruss

 

Das befürchte ich leider auch:-(. Der ETK scheint das Teil wirklich nicht zu kennen. Und ob jemand genau die Teile über hat...

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...