Phil123 Geschrieben: 15. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Hallo, wird die Haut der M-Technik 2 Stoßstange auf den normalen Träger der NFL Stoßstange geschraubt, oder ist der Träger der M-Technik 2 Stoßstange ein spezieller? Bei der Heckstoßstange wird ja der normale Träger etwas angepasst, aber wie schauts vorne aus? Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pirelli666 Geschrieben: 15. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Hi, vorne wird auch der Traeger der normalen Stoßstange verwendet.Falls du die komplette EBA brauchst kann ich sie Dir abends mailen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 15. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Das wäre super, ich schick dir meine Mail-Adresse per PN. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 17. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Hallo, bevor ich jetzt extra ein neues Thema eröffne versuche ich es hier. Kann mir wer die Teilenummer von den trapezförmigen Haltern der Frontschürze sagen? Ich meine die Teil, mit denen man die Frontschürze an der Unterseite befestig. Könnte leider nichts eim ETK finden. Gibts die Teile überhaupt einzeln? Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pirelli666 Geschrieben: 17. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Hey! soviel ich weiss gibt es diese Halterungen nicht einzeln zu kaufen, nur in Verbindung mit der Frontschuerze.Am besten eine beschaedigte besorgen falls deine noch in Ordnung ist und dann die Halterungen umbauen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 17. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Zu kaufen gibt es die auf jeden Fall einzlen. Klick dich mal durch den Edeka... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 17. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 ich habe die auch nicht finden können. Und ich habe echt gesucht. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 17. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Ich hab auch das ETK durchsucht, konnte aber nichts finden:-(. Hat keiner eine Teilenummer? Kann doch nicht sein, dass ich noch einen zweiten Spoiler kaufen muss... Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pirelli666 Geschrieben: 18. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Hi, ich denke dass sich hier im Forum jemand findet der sowas ueber hat und dir das fuer kleines Geld zuschicken wuerde.Habe zwar einiges an M-tech. da aber leider nicht diese Halterungen, bzw. eine Heckschuerze die ich abgeben kann.Einfach mal im Biete/Suche nachfragen.Denke nicht dass du in der ETK etwas findest. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 18. November 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Hi, ich denke dass sich hier im Forum jemand findet der sowas ueber hat und dir das fuer kleines Geld zuschicken wuerde.Habe zwar einiges an M-tech. da aber leider nicht diese Halterungen, bzw. eine Heckschuerze die ich abgeben kann.Einfach mal im Biete/Suche nachfragen.Denke nicht dass du in der ETK etwas findest. Gruss Das befürchte ich leider auch:-(. Der ETK scheint das Teil wirklich nicht zu kennen. Und ob jemand genau die Teile über hat... Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.