Harlekin Geschrieben: 15. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 (bearbeitet) Hi ich (28m,raum Köln) Texte auch schon seit 2-3 Wochen mit hier im Forum und bin echt begeistert mal wieder von und mit Leuten zu chaten die den e30 so Lieben oder sogar nochmehr als ich, da die meisten hier in der gegend die Fahrzeuge eher zerschreddern bzw bei Spass aktionen Himmeln Mein Background ich Schraube seit ich denken kann und hab mit 16 meine Lehre zum Karosseriebauer begonnen und erfolkreich beendet (betrieb ohne KFZ-mechaniker deshalb alles in Karo hand was das schauben angeht) damals in erster Linie Unfallschäden im ü10000,- bereich richtbank uswDanach über die letzten Jahre sehr viel Oldtimer und Lackierarbeiten ,was mein Kfz oder Motorwissen angeht kommt das meiste aus dem rennsport verschiedene klassen und teams aber immer nur hobby Ich vertue mich schonma in Technischen Details angaben XY schies mich tot was wohl damit zu tuhen hatt das ich schon immer alle fahrzeuge aller Hersteller und Baujahre Repariere Ich hoffe das ich dem ein oder andern schon helfen konnte und zur netten Community Wer Fragen (OK wer mit mir Quatschen will über Skype !! Tach uch schumuckl) hatt einfach PN helfe immer gern. Skype bin ich nurnoch nach absprache zu erreichen mfg.Harlekin ps.signatur net zu ernst nehmen Bearbeitet: 15. November 2010 von Harlekin Zitieren Motorsport pahh pfui ich Steig auch net auf ne Gummip..pe um Risiken zu umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Tach Wer Fragen hatt einfach PN helfe immer gern. Skype bin ich nurnoch nach absprache zu erreichen Das verfehlt mit Sicherheit dein Sinn einer Community Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 15. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Hallo und viel Spass und Freude hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 15. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Tach auch, aus Nordhessen Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 15. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Glück Auf! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 15. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Willkommen bei uns dann Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 15. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Willkommen im http://1.1.1.3/bmi/e30-talk.com/images/smilies/1/e30talk.png Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 15. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 15. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 15. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Hallo und willkommen im Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 4. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 HalloHerzlich WillkommenMfg Felix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 6. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 21. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 21. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Moin und herzlich Willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 22. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Hallo und willkommen Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.