Zum Inhalt springen

wollte mich auch kurz vorstellen...

Marc666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo e30 Fangemeinde....

Ich heiße Marc und komme aus dem schönen Moers:) wenn das einer kennt (NRW)

bin 24 Jahre alt und fahre einen 320iger vvfl aber das kann man ja im Profil eh lesen...;)

An den e30 bin ich durch meinen Dad gekommen in dem ich groß geworden bin. 2005 hab ich ihn für eine saison gefahren nur da er keinen Kat hatte und einen kleinen Unfall und gleichzeitig auch ziemlich viele km runter gerissen hatte haben wir uns den gleichen wagen nochmal gekauft. (gleiche Farbe, gleiche motorisierung, ausser das der neue kein schiebedach hat dafür aber eine Klima und servo achja und kat. und dafür noch ein Jahr älter ist. Den hat meine Mum erstmal gefahren.. und ich habe ihn 2009 übernommen, nachdem ich mich entschieden habe lieber meinen alten Polo abzuwracken als den schönen BMW. Zwischendurch habe ich mir doch überlegt mir einen e36 Compact zu kaufen als 323ti aber irgendwie war nix richtiges dabei... und Schließlich habe ich mich entschieden den e30 fertig zu machen. Da ich den Wagen ja schon längere Zeit fahren wollte sollten auch endlich mal die Radläufe professionell gemacht werden, da die Kanten schon lange weggefressen waren. (wenn man da nie mal mit einem Lappen dran geht und sauber macht! gleichzeitig hab ich noch für wenig Geld den Wagen auf MT1 umgebaut. Da das M paket meiner Meinung echt gut aussieht an einem Chrommodel:) und mir die Front vom vvfl eh nicht so gefiel! Naja glaube ich hör mal auf sonst sprängt das den Rahmen hier :D Naja es kamen dann noch andere Kleinigkeiten die ich umgebaut habe wie Sportsitze, Ausstellfenster, Sportendschalldämpfer (eig nur wegen der großen Aussparung am MT1 Heck) ok auch wegen dem Sound:)

Zumindest habe ich immer mehr Freude und Interesse an dem e30 bekommen, egal was für einen, ich finde diese Autos total Klasse und es sind noch ehrliche Autos. Für mich ist bei diesem Auto alles perfekt durchdacht was man bei neuen Autos nicht mehr so wirklich sagen kann. So daß man beim e30 eig nichts mehr groß verbessern braucht und auch nicht muss.:applaus::beemwe: so das wars erstmal von mir... wünsche euch immer eine gute Fahrt mit euren Lieblingen:)

Willkommen im :e30talk:

Für Neuvorstellungen haben wir ein extra Unterforum.

http://e30-talk.com/neuvorstellungen/

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Willkommen hier im Talk,hört sich ja schon interessant an dein e30,lass doch mal bitte bilder sprechen

VG Tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Hallo Marc in Moers :winken:...willkommen hier im Forum :e30talk:...na klar kennen wir Moers, da wohnen Freunde von uns;-)

Gruß Thomas :smbmw:

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

• 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...