Allradfuchs Geschrieben: 14. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Hallo,Wollt fragen ob es möglich ist, einen 324d auf Turbo umzubauen. Also ohne Motorwechsel. Und was ich dafür alles benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Es ist möglich,nur hat der 324D keine Kolbenbodenkühlung.Endweder alles von 524TD e28,oder alle anbauteile vom e30,inl pumpe &co Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 14. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 D.h. Ouhh Mann Dieses Turbodiesel Zeug. Da hab ich mir was angetan. Ohne Kolbenbodenkühlung wird das ganze nix bringen, wenn man(n) den dann nochn bissl drehenMöchte, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 15. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Ich hab hier noch nen td Motor liegen, bei dem nur die Kurbelwelle fehlt... Meld dich bei Interesse... Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.