Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2004 Hallo, mein 318i Bj. 92 macht lustige Geräusche. Und zwar hört man, daß eine Welle nicht richtig zu laufen scheint. Das gibt ein leichtes quietschen, hört man fast nur im Standgas, da es sonst zu leise ist. Hab mal in den Motorraum gehörcht und es schien vom Lüfter zu kommen. Wird aber glaub ich allmählich lauter. Nun will ich aber morgen 1000km in den Urlaub fahren und mach mir deshalb jetzt Gedanken (( Kann ich denn damit noch fahren, reicht eventuell etwas Kriechöl oder WD- 40? Oder ist das gar nicht gut? Hilfe!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2004 wasserpumpe? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2004 Kuck mal deinen keilriemen an....... an der lauffläche.... koennte sein das da das metall gewebe leicht rausschaut.... so wars bei mir und das war auch ein komisches geräusch...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 21. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2004 gleich mit schauen ob riemen straff genug ist.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2004 ...Lima Lager kann auch mal komische Geräusche verursachen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2004 aber fahren kann man damit noch? manchmal geht es auch weg. und ist wie gesagt nicht sehr laut und das quietschen wird mit steigender motordrehzahl nicht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.