Zum Inhalt springen

Die große Sportendtopffrage

Touri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht, Gino. :daumen:

Ich bin auch schon seit längerem am Überlegen, welcher V2A ESD es werden soll und bleibe doch immer wieder am Eisenmann hängen. Sobald die Moneten noch etwas lockerer stecken, wirds auch einer werden!

Bzgl. Eisenmann:

Der User Sabre aus dem E36-Talk bietet Eisenmänner für jegliche BMW um einiges günstiger an! Dort kommt ein Eisenmann S (TÜV-Version) mit Anschlussrohr auf 630€, also sozusagen das AR geschenkt.

Falls jemand über Ihn bestellt, gebt bitte an, dass ihr von wh1sk geworben wurdet, vielleicht bekomme ich dann ja noch 1% zusätzlich für jeden Käufer :-D

PS: Ja, ich habe mich nur deswegen beim E36-Talk angemeldet :D

ich brauch auch mal so nen messgerät..... auf der BAB..... unter Last bei 4000 bis 5000 is meiner am Lautesten...... da tut mir jeder leid den ich überholen muss.... :-o8-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

• 2 Wochen später...

Das sieht nur so aus. Der Clou, was aus meiner Sicht auch ein wenig doof gelöst ist: Die Metallstäbe, die die Gummiringe mit dem Endtopf an sich verbinden, sind aus normalem Stahl...Durch den Winter hat der natürlich Flugrost angesetzt und der läuft am Auspuff runter. Ist aber nicht so, wie es aussieht.

@Bommel: wie alt ist der Endpott? Die halterung gammeln aber schon ordentlich. nicht das der nahc zwei jahren auf der straße liegt

• 3 Monate später...
moin moin,

hat schon einmal jemand einen sport endtopf von der marke ERNST drunter gehabt und weiß wie die sich anhören ?

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

ich habe seit 11 Jahren ein Eisenmann Topf drunter und er hält :o)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...