Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Februar 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 ich hab gestern mal ein dB test gemacht^^,auf 1m Entfernung...leerlauf 90 dB und Volllast 96 dB Mit dem IPhone, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 14. Februar 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 ich kann mir kein iphone leisten mit normalen dB mess gerät Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 14. Februar 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Nicht schlecht, Gino. Ich bin auch schon seit längerem am Überlegen, welcher V2A ESD es werden soll und bleibe doch immer wieder am Eisenmann hängen. Sobald die Moneten noch etwas lockerer stecken, wirds auch einer werden! Bzgl. Eisenmann:Der User Sabre aus dem E36-Talk bietet Eisenmänner für jegliche BMW um einiges günstiger an! Dort kommt ein Eisenmann S (TÜV-Version) mit Anschlussrohr auf 630€, also sozusagen das AR geschenkt.Falls jemand über Ihn bestellt, gebt bitte an, dass ihr von wh1sk geworben wurdet, vielleicht bekomme ich dann ja noch 1% zusätzlich für jeden Käufer PS: Ja, ich habe mich nur deswegen beim E36-Talk angemeldet Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Februar 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 ich brauch auch mal so nen messgerät..... auf der BAB..... unter Last bei 4000 bis 5000 is meiner am Lautesten...... da tut mir jeder leid den ich überholen muss.... :-o8-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 25. Februar 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Das sieht nur so aus. Der Clou, was aus meiner Sicht auch ein wenig doof gelöst ist: Die Metallstäbe, die die Gummiringe mit dem Endtopf an sich verbinden, sind aus normalem Stahl...Durch den Winter hat der natürlich Flugrost angesetzt und der läuft am Auspuff runter. Ist aber nicht so, wie es aussieht. @Bommel: wie alt ist der Endpott? Die halterung gammeln aber schon ordentlich. nicht das der nahc zwei jahren auf der straße liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peiz121 Geschrieben: 16. Juni 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DeeJaay Geschrieben: 16. Juni 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 moin moin,hat schon einmal jemand einen sport endtopf von der marke ERNST drunter gehabt und weiß wie die sich anhören ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 17. Juni 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 moin moin,hat schon einmal jemand einen sport endtopf von der marke ERNST drunter gehabt und weiß wie die sich anhören ? Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 17. Juni 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 ich habe seit 11 Jahren ein Eisenmann Topf drunter und er hält :o) Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.