belzeBUB Geschrieben: 20. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2004 moin!hat irgendwer einen dezenten einbau im kofferraum seines e30 coupes gemacht?2 seitenteile und woofer?!ich bin mir grade unschlüssig, wie es anstellen soll, wäre also dankbar für pics... :hoch: oder falls sich jemand im raum köln/bonn/koblenz (ich wohne zwischen bonn und koblenz) mit gfk auskennt und muße und bock hat, darf er sich gerne an meinem 318is austoben! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2004 Naja mit GFK hab ich in meinem nichts gemacht aber mit den seitenteilen sah es schon cool aus.............bild hab ich grad nich zur hand, kann ich morgen rein machen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
belzeBUB Geschrieben: 24. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 über pics wäre ich auch dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 Hab leider kein besseres foto Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.