Zum Inhalt springen

Wie doof kann man (Frau) sein????


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie doof kann man (Frau) sein????

 

Die Frage stellte sich mir gerade als ich aus meinen Fenster schaue....gegenüber von unserem Haus ist ein großer Parkplatz, und verschiedene Geschäfte.

Plötzlich fiel mir auf: Moment mal, da stimmt doch etwas nicht, das Auto steht aber komisch da?!

Eine Frau steht daneben...wild gestikulierend am telefonieren.

Sie versucht vermutlich gerade ihrem Mann klar zu machen das sie das Auto über die Randsteine der Parkplatzbegrenzung gefahren hat und der Wagen jetzt schööön halb in der Luft baumelt.

Der Parkplatz gegenüber ist gut 40-50cm tiefer als der Ihre.....:klatsch:

 

Ich hoffe man erkennt es ein wenig. Als ich gerade den Fotoaparat klar hatte, parkte der silberne Kleinwagen gerade ein.....Schade.

 

 

 

http://www.bilderkiste.org/show/thumbnail/1128965011163/DSCI0053.JPG

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tjo, machmal ist es echt peinlich ne Frau zu sein.....es gibt echt nen Haufen Frauen die das komische Ding mit 4 Rädern nicht beherrschen.:-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich auch mal erlebt:

http://s03.trixum.de/upload2/G/0/G0QT9f5NjHOs128965241505S.jpg

 

Aussage des Typen: "Oh man... Isch dachte escht ich kann da einfach runter fahren!!"

 

Hab mir das ne halbe Stunde mitangeguckt:poppkorn:

 

 

Keine Ahnung, wie er dann da runter gekommen is...musste dann leider weiter auf Arbeit:roll:

 

Tante edith:

Der 46er im HG ist nicht meiner...

Genauso hab ich mir es geklemmt den leuten vorzuschlagen einfach jeweils ne Europalette vorne drunter zu packen...

Zugucken war lustiger;-)


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu sowas rück ich 2-3x pro Woche aus:-R

Meistens beim "Jippijayeah" Baumarkt:-D

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich auf BMWmeetings peinlicherActionen gesehen.Frauen fahren aus meiner Sicht oft besser als Männer.Mir sind mit dem 735i auch schon paar dumme Dinger passiert,weil man bei der Automatic ja auf P stehenbleibt und nicht auf D:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich ein bischen an das hier :freak:

http://www.youtube.com/watch?v=FEf8eDuXWvo

 

 

:-D immer wieder ein Hingucker

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sowas auch ma gesehen, aber da wars ein e46 m3 cab :cry:

 

war auch ne frau und das ganze war in einer baustelle, in der die rechte spur neu gemacht worden ist und locker 50cm tiefer war als die linke. ohne fahrbahnbelag versteht sich. die frau hat wohl versucht da abzubiegen und zu irgendeinem geschäft zu fahren weil sie sich dachte "da komm ich locker runter" vermute ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfache Geschichte: Von 100 Autofahrern haben wohl 100 % den Füherschein.

Dummerweise aber können nur ca. 2/3 mehr oder weniger davon Autofahren. Der Rest nimmt leider am Verkehr Teil.

Und behindert diesen zu 100 % auf die eine oder andere Art, diese .....:wall::popo::D

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...