320i Schrauber Geschrieben: 12. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 moin moin, bin bei meine 320i fertig zu machen und hab da mal ne frage, bekomme ich den Ventildeckel auch ab ohne die Ansaugbrücke zu demontieren ??und dan wollte ich noch ma Ventilspiel einstellen, könnt ihr mir das Maß angeben, für 320i Bj:1988 das is der M20 ne ?danke schön mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Ventildeckel bekommst auch so ab. Musst nur dieses Metallteil abschrauben was zwischen Ansauge und Ventildeckel geschraubt ist. Zum Ventilspiel, da scheiden sich wohl ein wenig die geister. Ich hab das jetzt so verstanden was gut ist: Straffe 0.30mm (Sind dann so 27,28) habe ich eingestellt bei kaltem Motor. Also weiter als von BMW angegeben. Aber wieso befragst du dazu nicht mal die Suchfunktion. Da wurde schon 1000000mal drüber geredet. Und ja dein Motor dürfte ein M20 sein^^ Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harzer Nocke Geschrieben: 12. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Hallo, und beim Zusammenbau die Schrauben für den Deckel über Kreuz und nicht zu fest (!) anziehen. Zitieren Gruß Martin Repariere jetzt oder repariere später mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 13. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Top danke schön,Dan Kann es ja los gehn. werd die woche gleich anfangen Danke schööss:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.