realplayer Geschrieben: 12. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Hi All, meine Austausch-Scheinwerfer beim E30 sind irgendwie ab Werk etwas linkslastig eingestellt...frohgemut wollte ich nun nach der Anleitung http://320cabrio.piranho.de/scheinwerfer_frame.html die Scheinwerfer nachjustieren. Ich fange mit dem auf der Beifahrerseite an. Und was sehe ich? Der Scheinwerfer hat die L/R-Verstellschraube nicht wie in der Anleitung zu sehen links oben (kommt man super ran) sondern rechts (kommt man überhaupt nicht ran)...ist das Zuliefer-bauartbedingt verschieden? Habe Bosch-Austauschschweinwerfer direkt von BMW. Oder hat man mir - bitte nicht:wall: - aus Versehen Rechtslenker-Scheinwerfer angedreht?? Das wäre allerdings:freak: Danke für Eure Hilfe...ich bin erstmal verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 erst einmal kann ich dich beruhigen. linkslenker-/rechtslenker-SW sind völlig baugleich. nur die reflektoren werden in ihren langlöchern verdreht je nachdem welches leuchtbild gewünscht ist (s.S.100 Betriebsanleitung, wenn mich nicht alles täuscht). hab bisher ausschließlich sw gesehen wo die verstellschrauben wie in deinem link angeordnet waren. hast du evtl mal ein bild davon?ist es möglich, dass du einfach die verstellschraube und den fixierbolzen bei der montage vertauscht hast? (von der aufnahme im sw-rahmen könnte das glaub möglich sein).verstehe allerdings das problem bei der verstellung nicht so ganz. nimm doch die sw-verkleidung im motorraum ab und verstell den sw dort an der schraube... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 klingt für mich eher nach e34-scheinis. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.