Zum Inhalt springen

Freispruch :)))


Greenfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich mal ein Richter der Ar... in der Hose hat und sagt was Er denkt :-R

 

Am besten ist die Aussage :

 

"Alle Geschwindigkeits-Sünder Die vor mir im Gerichtssaal sind werden frei gesprochen" :D

 

 

 

..... ......... EERSTER :freak:

 

 

Er hat aber Recht, das ist meist nur noch Abzocke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jaha und der hat mich vor 2 monaten verknackt zur nachschulung,aber der ist echt korrekt

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe und den starenkasten an der B239 den die da gezeigt haben der dient auch wirklich nur zur abzocke.....

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch was ganz einfacheres um sich vor "abzockern der gemeinden" zu schützen:

 

einfach auf die weissen schilder mit dem roten rand und der schwarzen zahl achten.

 

 

 

bevor wieder einige hier mit hetztiraden gegen mich antworten: nein ich bin im strassenverkehr auch kein engel. aber ich reg mich auch nicht künstlich auf wenn ich fotografiert werde weil ich mit 65 statt mit den erlaubten 50 durch innenstädte rolle. und ich hab soviel hirn um rechnen zu können wann ich wegen meiner "rollerei" vorn richter muss und eventuell meinen job verlier.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch was ganz einfacheres um sich vor "abzockern der gemeinden" zu schützen:

 

einfach auf die weissen schilder mit dem roten rand und der schwarzen zahl achten.

 

 

 

bevor wieder einige hier mit hetztiraden gegen mich antworten: nein ich bin im strassenverkehr auch kein engel. aber ich reg mich auch nicht künstlich auf wenn ich fotografiert werde weil ich mit 65 statt mit den erlaubten 50 durch innenstädte rolle. und ich hab soviel hirn um rechnen zu können wann ich wegen meiner "rollerei" vorn richter muss und eventuell meinen job verlier.

:daumen:

so ist es bei mir auch!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiss ich auch wann was zu spät ist bzw war aber das war während meiner probezeit und jetzt weiß ich bescheid und habe gebüßt und gut ist,jeder kann mal solche erfahrungen um auf den richtigen weg zukommen

 

gruß tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn meiner Meinung nach! Wer zu schnell als erlaubt fährt, muss auch damit rechnen geblitzt/erwischt zu werden!

Ich wette das die Staatsanwaltschaft Rechtsbeschwerde einlegt...völlig zurecht.

 

Ich fahre sicher auch mal zu schnell, aber ich jammere dann nicht rum wenn ich zur Kasse gebeten werde, das einzige über was ich mich dann ärgere bin ich selbst!

 

Am besten sind die, die rumflennen das ja ihr Job vom Führerschein abhängt.....wenn das so ist, dann verhalte ich mich im Straßenverkehr dementsprechend!


Bearbeitet: von Zöppelsuse

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...