Omni Geschrieben: 11. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hallo habe mir bei meinem neuen Touring einen Schwarzen Himmel eingebaut also heist ja auch Schiebedach lösen usw....Nun folgendes Problem........Kaputt:(Die Führung vom Schiebedach ist weckgebrochen!Also dieses Plastikteil:( Jetzt bräuchte ich mal ein paar Tipps von euch was ich machen soll....Wäre es nicht schlauer wenn ich gleich auf Elektrisch umbaue?Und wenn muss ich wieder denn ganzen Himmel abbauen? Denn habe ich noch kurz was und zwar von meiner Heckklappe ist das Schloss kaputt Ich habe es Abgeschlossen mit der ZV und jetzt geht es nicht mehr auf Manuell kann ich es auch nicht öffnen da es beim Vorbesitzer schon kaputt war! Also irgendwas steckt da drinne Schlüssel lässt sich nicht Drehen:cry:Wie bekomme ich es wieder auf?Selbst beim Schließhaken kann ich es nicht öffnen:( Ich Danke euch jetzt schon mal! Zitieren ist ist einfach einzigartig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 12. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Wie bekomme ich es wieder auf?Selbst beim Schließhaken kann ich es nicht öffnen:( Ich Danke euch jetzt schon mal! Hinter der Pappe den Servo der ZV losschrauben und von Hand entriegeln Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Omni Geschrieben: 14. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ja cool dankeschön Zitieren ist ist einfach einzigartig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.