Wookie77 Geschrieben: 11. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hallo E30 Liebhaber, wollte mich kurz vorstellen, Ich bin 33 Jahre alt komme aus Stuttgart und fahre einen E30 Touring. Da ich gelernter Karosseriebauer bin und die meiste Zeit am Schrauben bin suche ich Leute aus meiner Umgebung zum Schwätzen und Basteln . Naja bei Fragen über meinen E30 oder mich bitte ne PN. Grüßle Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 11. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Der Klassiker..... Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Willkommen Naja bei Fragen über meinen E30 oder mich bitte ne PN. Grüßle Wookie Ich denke du hast denn Sinn eines Neuvorstellungs-Thread nicht verstanden, zumindest erweckt diese Aussage den Eindruck. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 11. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Willkommen Naja bei Fragen über meinen E30 oder mich bitte ne PN. Grüßle Wookie Ich denke du hast denn Sinn eines Neuvorstellungs-Thread nicht verstanden, zumindest erweckt diese Aussage den Eindruck. hähähähähä frei nach dem motto: ich bin neu hier aber ich sag euch nicht wie ich heisse und was ich fürn auto hab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 11. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hallo und Willkommen in Forum Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 11. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 11. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Ich frage mich, warum dir jemand Fragen übder dich und deinen E30 stellen sollte...Hmm, naja...aber trotzdem: Hallo Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 11. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Naja bei Fragen über meinen E30 oder mich bitte ne PN. Grüßle Wookie is doch keine Singlebörse hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 11. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 na denn mal HALLO Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 13. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 4. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 HalloHerzlich WillkommenMfg Felix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 21. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 21. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Moin und herzlich Willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Hey Leutz, er ist doch noch neu hier, vielleicht ist das wonanders gang und gebe.... Willkommen, bei den verrückten.....viel Spass hier:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Willkommen im Talk, lass dich nicht ärgern ..was Karosseriearbeiten angeht, ich hätte Bedarf GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wookie77 Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Hallo Leute , danke für eure Anteilnahme und verbesserungen zu meinem Thread, da ich mich mit anderen Sachen besser Auskenne wie in einem Forum, Überlest doch bitte den Satz mit der Pn. Danke im voraus von allen. Außerdem noch schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch in neue Jahr (Aber nicht mit euren E30 ):) Grüßßle Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.