Zum Inhalt springen

Nadel bei Verbrauchsanzeige abgefallen


320i-sebz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

 

ich hab nicht schlecht gestaunt, als gestern die Nadel von meiner Verbrauchsanzeige einfach abgefallen ist. Sie liegt jetzt (noch sichtbar) einfach unten. Ist das schon mal jmd. passiert? Kriegt man das wieder hin, ohne das KI in seine Einzelteile zerlegen zu müssen? Wenns es schon mal ein Thema dazu gab, bitte drauf verweisen ... hab auf die schnelle nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


klar bekommt man das wieder hin. dazu muss aber das KI raus und zumindest die plexiglasscheibe/der rahmen abgebaut werden. dann mitm punkt sekundenklaber die nadel wieder fixieren und das ganze KI über nacht so offen liegen lassen. sonst lassen die ausdünstungen des klebers die scheibe von innen unreparabel anlaufen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde lieber anstatt der Plexiglasscheibe lieber die Schrauben hinten am KI aufmachen und das Teil einfach rausnehmen. Is denke ich einfacher bevor die Scheibe noch ne macke hat und du die wieder aufkleben musst.

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30-chris: :daumen: :meinung: geht mindestens genau so schnell wie das abreißen der scheibe und folgende ankleben.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und was hab ich geschrieben?

 

bevor man klugscheissen kann sollte man den text lesen und VERSTEHEN!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zumindest die plexiglasscheibe/der rahmen abgebaut werden.

entschuldige... aber du musst zugeben, dass man das auch missverstehen konnte.

meiner denkweise nach bau ich die instrumente aus dem gehäuse aus, nicht anders herum ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man das missverstehn. man kann aber alles missverstehn wenn man will. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

danke ... hab ein weilchen gebraucht, bis ich jetzt endlich mal die zeit habe. um es richtig zu machen, würde ich aber gern die scheibe vom drehzahlmesser runter nehmen ... dazu muss aber die nadel runter. kann man die abziehen, oder mach ich da was kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...