320i-sebz Geschrieben: 11. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hi@all, ich hab nicht schlecht gestaunt, als gestern die Nadel von meiner Verbrauchsanzeige einfach abgefallen ist. Sie liegt jetzt (noch sichtbar) einfach unten. Ist das schon mal jmd. passiert? Kriegt man das wieder hin, ohne das KI in seine Einzelteile zerlegen zu müssen? Wenns es schon mal ein Thema dazu gab, bitte drauf verweisen ... hab auf die schnelle nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 klar bekommt man das wieder hin. dazu muss aber das KI raus und zumindest die plexiglasscheibe/der rahmen abgebaut werden. dann mitm punkt sekundenklaber die nadel wieder fixieren und das ganze KI über nacht so offen liegen lassen. sonst lassen die ausdünstungen des klebers die scheibe von innen unreparabel anlaufen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 11. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 ich würde lieber anstatt der Plexiglasscheibe lieber die Schrauben hinten am KI aufmachen und das Teil einfach rausnehmen. Is denke ich einfacher bevor die Scheibe noch ne macke hat und du die wieder aufkleben musst. Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 @e30-chris: geht mindestens genau so schnell wie das abreißen der scheibe und folgende ankleben. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 naja und was hab ich geschrieben? bevor man klugscheissen kann sollte man den text lesen und VERSTEHEN! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 und zumindest die plexiglasscheibe/der rahmen abgebaut werden. entschuldige... aber du musst zugeben, dass man das auch missverstehen konnte.meiner denkweise nach bau ich die instrumente aus dem gehäuse aus, nicht anders herum Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 klar kann man das missverstehn. man kann aber alles missverstehn wenn man will. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i-sebz Geschrieben: 20. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 danke ... hab ein weilchen gebraucht, bis ich jetzt endlich mal die zeit habe. um es richtig zu machen, würde ich aber gern die scheibe vom drehzahlmesser runter nehmen ... dazu muss aber die nadel runter. kann man die abziehen, oder mach ich da was kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i-sebz Geschrieben: 20. Dezember 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 nicht aufregen ... hab die anleitung in einem anderen post gefunden (kuchengabel, leiter, taschenlampe) ... danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.