ReDDevil Geschrieben: 13. November 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 (bearbeitet) also in diesem Fall würde ich den E36 als sommerauto vorziehen danke ;) würden aber denke ich mal fast alle (wenn ihr es eucht eingesteht :P ) Das das hier ein E30-Forum ist, haste gemerkt? Wenn jemand E36 fahren möchte, könnte er das sicherlich auch tun. joa hab ich gemerkt.Sorry muss wohl überlesen haben, das ich keine anderen Autos fahren darf oder darüber reden darf. naja Bearbeitet: 13. November 2010 von ReDDevil Zitieren ///M3 Fotostory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 joa hab ich gemerkt.Sorry muss wohl überlesen haben, das ich keine anderen Autos fahren darf oder darüber reden darf. naja Das wollte Jenad damit nicht sagen und hat er auch nicht! Du kannst dich nicht in einem Forum für E3 Liebhaber hinstellen und sagen das fast jeder deinen E36 als Sommerauto nutzen würde. Das ist so nicht richtig. Wenn ich das Ding geschenkt bekommen würde, dann würde ich den schön über den Winter fahren und im nächsten Frühling Schlachten. Warum auch nicht? Der E36 hat in meinen Augen kein Potential für einen Klassiker bzw wird er das ja automatisch mit den Jahren aber er hat kein Potential auch noch Liebhaber Fahrzeug als Klassiker zu werden. Ganz viele fahren hier noch andere Fahrzeuge da sie ihren E30 nicht im Alttag nutzen möchten, keiner Verbietet es Ihnen, nicht mal wenn sie eine andere Marke fahren. Ich hoffe das war jetzt verständlicher. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 also in diesem Fall würde ich den E36 als sommerauto vorziehen danke ;) würden aber denke ich mal fast alle (wenn ihr es eucht eingesteht :P ) Das das hier ein E30-Forum ist, haste gemerkt? Wenn jemand E36 fahren möchte, könnte er das sicherlich auch tun. joa hab ich gemerkt.Sorry muss wohl überlesen haben, das ich keine anderen Autos fahren darf oder darüber reden darf. naja das darfst du. versuch nur nicht die leute zu bekehren was der e36 für nen tolles auto ist. dann haste schnell den ruf der leute wech die den "wachturm" vertreiben oder die zeitung "erwachet!" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 @fleywa, achte auf deine Worte! Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 13. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReDDevil Geschrieben: 13. November 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 So hab ich das auch nie Behauptet, wollte damit nur sagen das auch bei einem E30 Liebhaber die wahl zwischen: e30 umgebaut auf 318is 10te Hand rost beulen etc vorhanden. und e36 M3 3.2l 2te Hand Scheckheft.... perfekter zustand.... Normaler weise zu Gunsten des E36 fallen sollte. Ob der e36 das zeug zum Klassiker hat, seh ich anders und können wir uns gerne in 10 Jahren nochmal drüber unterhalten :) Wollte hier auch garnicht so eine Diskussion anzetteln. Gruß Zitieren ///M3 Fotostory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 13. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Willkommen mal im :e30talk:auch wenn du E36 fährst.Hauptsache ist doch man hat Spass hier und trägt was positives zum Thema E30 bei, selbstwenn es nur das Winterauto ist :) GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. November 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 So hab ich das auch nie Behauptet, wollte damit nur sagen das auch bei einem E30 Liebhaber die wahl zwischen: e30 umgebaut auf 318is 10te Hand rost beulen etc vorhanden. und e36 M3 3.2l 2te Hand Scheckheft.... perfekter zustand.... Normaler weise zu Gunsten des E36 fallen sollte. Ob der e36 das zeug zum Klassiker hat, seh ich anders und können wir uns gerne in 10 Jahren nochmal drüber unterhalten :) Wollte hier auch garnicht so eine Diskussion anzetteln. Gruß bitte bitte bite bitte nicht verallgemeinern. und nicht von dir auf andere schliessen. auch wenn das ding beulenfrei und scheckheftgepflegt ist bleibt er trotzdem hässlich. da stell ich mir lieber nen e46 vor die tür als so ne hässlette. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. November 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Jungs ihr habt Probleme echt Geil M3 fahren schön und gut, E36 fahren auch gut wieso nicht wers mag und nen E30 im winter nutzen klar machen andere auch also immer Locker bleiben.Achja und sicher darf man andere Autos fahren und auch schreiben sonst wüsste ja niemand das ich E34 und Polo fahre hehehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. November 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Jungs ihr habt Probleme echt Geil M3 fahren schön und gut, E36 fahren auch gut wieso nicht wers mag und nen E30 im winter nutzen klar machen andere auch also immer Locker bleiben.Achja und sicher darf man andere Autos fahren und auch schreiben sonst wüsste ja niemand das ich E34 und Polo fahre hehehe klar kann jeder fahren was er will. aber versuch du mal die user hier davon zu überzeugen das der bohhlo besser ist als der e30. und nur das les ich aus dem post von e36-m3-fahrer raus. genauso wie er den e36-m3 gut findet werd ich niemals einen besitzen wollen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. November 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Hallo hier im Haste auch den weg aus dem E36-Talk hier hin gefunden:D? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. November 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Mathes: schon klar das er damit HIER auf Taube ohren stösst keine Frage aber naja Leben und Leben lassen oder? Gudio: Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich, denn wie ich hierher fand weis ich nicht mehr ABER ich bleibe egal was ich in Zukunft fahre nur damit ihr mich nie vergesst :-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. November 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Gudio: Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich, denn wie ich hierher fand weis ich nicht mehr ABER ich bleibe egal was ich in Zukunft fahre nur damit ihr mich nie vergesst :-) Quatsch,ich meinte den e36 spezi hier:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. November 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Hehehe jut jut Obwohl ich mir auch mal überlegt hatte nen 325i E36 zu holen aber leider war er schon weg als ich dort ankam hehe Naja mir soll egal sein was andere fahren oder wie toll sie ihren Wagen finden, ich habe meinen Geschmack und zu dem stehe ich egal wie andere ihn finden Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. November 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Habe ja selber 2 e36 und die fahren auch im winter,obwohl es Sondermodelle sind! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. November 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Hallo hier im Haste auch den weg aus dem E36-Talk hier hin gefunden:D? genau das bereitet mir sorgen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReDDevil Geschrieben: 14. November 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Hallo hier im Haste auch den weg aus dem E36-Talk hier hin gefunden:D? genau das bereitet mir sorgen. dann sorg dich mal und fahr von mir aus auch einen e46 wenn du willst. Deine Meinung und was du von meinen Autos hällst ist mir relativ egal. @ Gudio ja den weg hab ich gefunden ;) und danke an die anderen die mich Willkommen Heißen ;) Gruß Zitieren ///M3 Fotostory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 4. Dezember 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 HalloHerzlich WillkommenMfg Felix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.