Zum Inhalt springen

Thats ///M e

ReDDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also in diesem Fall würde ich den E36 als sommerauto vorziehen :-)

danke ;) würden aber denke ich mal fast alle (wenn ihr es eucht eingesteht :P )

Das das hier ein E30-Forum ist, haste gemerkt? Wenn jemand E36 fahren möchte, könnte er das sicherlich auch tun. :winken:

joa hab ich gemerkt.

Sorry muss wohl überlesen haben, das ich keine anderen Autos fahren darf oder darüber reden darf.

:winken:

naja

:-UU

Bearbeitet: von ReDDevil

joa hab ich gemerkt.

Sorry muss wohl überlesen haben, das ich keine anderen Autos fahren darf oder darüber reden darf.

naja

Das wollte Jenad damit nicht sagen und hat er auch nicht! Du kannst dich nicht in einem Forum für E3 Liebhaber hinstellen und sagen das fast jeder deinen E36 als Sommerauto nutzen würde.

Das ist so nicht richtig. Wenn ich das Ding geschenkt bekommen würde, dann würde ich den schön über den Winter fahren und im nächsten Frühling Schlachten. Warum auch nicht? Der E36 hat in meinen Augen kein Potential für einen Klassiker bzw wird er das ja automatisch mit den Jahren aber er hat kein Potential auch noch Liebhaber Fahrzeug als Klassiker zu werden.

Ganz viele fahren hier noch andere Fahrzeuge da sie ihren E30 nicht im Alttag nutzen möchten, keiner Verbietet es Ihnen, nicht mal wenn sie eine andere Marke fahren.

Ich hoffe das war jetzt verständlicher.

Gruß :hexer:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

also in diesem Fall würde ich den E36 als sommerauto vorziehen :-)

danke ;) würden aber denke ich mal fast alle (wenn ihr es eucht eingesteht :P )

Das das hier ein E30-Forum ist, haste gemerkt? Wenn jemand E36 fahren möchte, könnte er das sicherlich auch tun. :winken:

joa hab ich gemerkt.

naja

das darfst du. versuch nur nicht die leute zu bekehren was der e36 für nen tolles auto ist. dann haste schnell den ruf der leute wech die den "wachturm" vertreiben oder die zeitung "erwachet!"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

@fleywa, achte auf deine Worte!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

So hab ich das auch nie Behauptet,

wollte damit nur sagen das auch bei einem E30 Liebhaber die wahl zwischen:

e30 umgebaut auf 318is 10te Hand rost beulen etc vorhanden.

und

e36 M3 3.2l 2te Hand Scheckheft.... perfekter zustand....

Normaler weise zu Gunsten des E36 fallen sollte.

Ob der e36 das zeug zum Klassiker hat, seh ich anders und können wir uns gerne in 10 Jahren nochmal drüber unterhalten :)

Wollte hier auch garnicht so eine Diskussion anzetteln.

Gruß

So hab ich das auch nie Behauptet,

wollte damit nur sagen das auch bei einem E30 Liebhaber die wahl zwischen:

e30 umgebaut auf 318is 10te Hand rost beulen etc vorhanden.

und

e36 M3 3.2l 2te Hand Scheckheft.... perfekter zustand....

Normaler weise zu Gunsten des E36 fallen sollte.

Ob der e36 das zeug zum Klassiker hat, seh ich anders und können wir uns gerne in 10 Jahren nochmal drüber unterhalten :)

Wollte hier auch garnicht so eine Diskussion anzetteln.

Gruß

bitte bitte bite bitte nicht verallgemeinern. und nicht von dir auf andere schliessen.

auch wenn das ding beulenfrei und scheckheftgepflegt ist bleibt er trotzdem hässlich. ;-)

da stell ich mir lieber nen e46 vor die tür als so ne hässlette.

gruss

Jungs ihr habt Probleme echt Geil ;-)

M3 fahren schön und gut, E36 fahren auch gut wieso nicht wers mag und nen E30 im winter nutzen klar machen andere auch also immer Locker bleiben.

Achja und sicher darf man andere Autos fahren und auch schreiben sonst wüsste ja niemand das ich E34 und Polo fahre hehehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Jungs ihr habt Probleme echt Geil ;-)

M3 fahren schön und gut, E36 fahren auch gut wieso nicht wers mag und nen E30 im winter nutzen klar machen andere auch also immer Locker bleiben.

Achja und sicher darf man andere Autos fahren und auch schreiben sonst wüsste ja niemand das ich E34 und Polo fahre hehehe

klar kann jeder fahren was er will. aber versuch du mal die user hier davon zu überzeugen das der bohhlo besser ist als der e30. und nur das les ich aus dem post von e36-m3-fahrer raus.

genauso wie er den e36-m3 gut findet werd ich niemals einen besitzen wollen.

gruss

Mathes: schon klar das er damit HIER auf Taube ohren stösst keine Frage aber naja Leben und Leben lassen oder? :-)

Gudio: Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich, denn wie ich hierher fand weis ich nicht mehr ABER ich bleibe egal was ich in Zukunft fahre nur damit ihr mich nie vergesst :-) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Gudio: Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich, denn wie ich hierher fand weis ich nicht mehr ABER ich bleibe egal was ich in Zukunft fahre nur damit ihr mich nie vergesst :-) :-)

Quatsch,ich meinte den e36 spezi hier:-D!

Gruß Guido

Hehehe jut jut ;-)

Obwohl ich mir auch mal überlegt hatte nen 325i E36 zu holen aber leider war er schon weg als ich dort ankam hehe

Naja mir soll egal sein was andere fahren oder wie toll sie ihren Wagen finden, ich habe meinen Geschmack und zu dem stehe ich egal wie andere ihn finden ;-)

Hallo hier im :e30talk:

Haste auch den weg aus dem E36-Talk hier hin gefunden:D?

genau das bereitet mir sorgen. :devil:

gruss

Hallo hier im :e30talk:

Haste auch den weg aus dem E36-Talk hier hin gefunden:D?

genau das bereitet mir sorgen. :devil:

dann sorg dich mal und fahr von mir aus auch einen e46 wenn du willst. Deine Meinung und was du von meinen Autos hällst ist mir relativ egal.

@ Gudio ja den weg hab ich gefunden :drive: ;)

und danke an die anderen die mich Willkommen Heißen ;)

Gruß

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...