Claus-e30 Geschrieben: 19. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 Wo finde ich einen Stromlaufplan, aus dem hervorgeht, wie 1.) Umlufttaster und Klappenmotor verschaltet sind (mit/ohne Relais? - wo abgesichert?)? 2.) die Verkabelung der automatischen Heizungsregelung ersichtlich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 Wahrscheinlich nur bei BMW, denn in den handelsüblichen Handbüchern stehts nich drin. Kennst keinen den du mal fragen kannst?? Odr noch besser, ist hier jemand, der bei BMW arbeitet??? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 19. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 Die Jungs bei BMW, die sich mit E30 gut auskennen, sind deutlich weniger geworden! Und meist erhalte ich als Antwort auf Nachfragen: "...da muss der Wagen mal in die Halle - aufmachen und nachsehen - kann man so nicht sagen bla bla...." Das ist ja bald wie die Lizenz zum Gelddrucken. Ich bin nicht total ahnungslos bzgl. Elektrik (weniger Auto - mehr HiFi), aber ich muss ja nicht das Rad neu erfinden - kann ja sein, dass Jemand hier sich bereits bestens auskennt. Tja - ein BMW-ler im Forum - das wäre es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 wieso. der ganze umluftquatsch ist auf der 210-225 im teil3 drin. das ganze ist über F20 abgesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 19. August 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 @degrees: Nu hast Du mich aber ganz verloren! 210 - 225 in Teil 3? Was ist damit gemeint? Wenn es die F20 ist, kann es daran schon mal nicht liegen - das Gebläse geht u.A. auch beim Einschalten der Umluft (wie die Beleuchtung der Taste auch) auf Stufe 1 - nur der Klappenmotor rührt sich nicht. Tja - und zur automat. Temp.-Regelung finde ich in meinem schlauen "So wird's gemacht" auch nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 allgemeine fahrzeugelektrik 210 ... 220, da ist umluft und klima drin.den sollte jeder haben. allerdings steht da automatik nicht drin.vielleicht hilft dir das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 20. August 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2004 @degrees: Danke für die Grafik - hat mich leider nicht wirklich weiter gebracht. Falls Jemand noch eine Idee hat, wo ich nachschauen kann - ich bin für jeden Hinweis dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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