Itterer-Jung Geschrieben: 9. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Hallo, möchte meine Verbauchsanzeige gegen eine Öldtemperatur anzeige tauschen.Die Öltemperaturanzeige habe ich schon.Wie geht es jetzt weiter ?-> Also welche Teile benötige ich jetzt noch? ->M3 Öltemperatur schalter? und gibt es da einen passenden Kabelsatz zu? Wer hat diesen Umbau schon gemacht? Achso es soll alles in meinem IS eingebaut werden. Danke im Vorraus für eure Hilfe. Gruß,Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Das könnte vielleicht helfen: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-m3-tacho-meets-mtech2-49172.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 10. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 danke mars. Hat denn sonst noch einer Tipps und Ideen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hast Du den originalen M3 DZM mit Öl Temp? Dann wirst Du es nicht viel anders machen können, wie beschrieben. Man könnte auch die ehemalige Momentan-Verbrauchsstrippe als Geber-Leitung nutzen, dann muß man kein Kabel in den Motorraum führen. Und den Geber event. woanders hinsetzen. Aber das wurde ja auch schon oft beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 11. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 hab einen vom 320is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Dann is ja alles paletti. Oder was mußt Du noch wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 11. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 danke erstmal jenad.werde falls ich fragen habe dich direkt anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.