MarkMsport Geschrieben: 8. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Hallo Kollegen, da bin ich grade bei Ebay UK drüber gestolpert, ein Replika vom kompletten Mtech2 Kit... Darf man sowas hier verbauen? (TÜV??) Gehe mal nicht davon aus das die die ABE Nr. mitkopiert haben.... http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Full-Body-Kit-/120537689315?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item1c109b2ce3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Mit Materialgutachten vielleicht über §19.2. Ohne legal nicht möglich. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 8. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Würde ich gar nicht kaufen. Das sind einfach paar Bilder von originalen M-Technik 2 Paketen. Die sagen null über die Qualität der Teile aus. Jede Wette, dass du da nur nicht passenden GFK Mist bekommst. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 8. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 wenn das einer mal getestet hat, bitte berichten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Ist GFK, steht ja auch da. Obs passt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkMsport Geschrieben: 8. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Für nen test isses doch ein bisschen viel Kohle..... mutige vor.... Die Teile gibts auch einzeln.. vielleicht die Seitenbeplankung aus UK für 150 Euro und Front und Heckschürze orig. gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 8. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Ihr braucht euch nur mal die Nachbau Frontschürzen im deutschen Ebay anschauen. Schlechte Verarbeitung, keine originalen Haltepunkte , schlechte Passgenauigkeit, keine Eintragung möglich. Lasst die Finger davon. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.