Drift-King Geschrieben: 8. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Sers ich suche dieses Leuchtmittel, Sieht fast aus wie eine t10 birne ist jedoch viel viel kleiner und ich benötige diese in Rot, da das Bremslicht weiß Leuchtet.. ist für die 3bremsleuchte Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/1990/browse/lighting/third_stoplamp/ Wenns eine Originale ist... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 8. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 ne das is die ned, das is so eine wie die t10 birne jedoch kleiner Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Dann kauf dir ne Originale 3. Bremsleuchte Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 8. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 kein bock zu.. die wo drin ist bleibt Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 ...ist ne Glassockellampe mit 3? oder 5Watt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 8. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 denke mal 5watt kann aber auch 3sein steht leide rnichts drauf.. Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 5 oder 3 Watt? weng dunkel würde ich sagen ein Bremslicht hat i.d.r. 21Watt... dein Combi hat 3 Watt evtl. eine Birne von da nehmen? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 8. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 gute frage.. ich weiß nur sind 7 an der anzahl aber die watt zahl ist mir unbekannt Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 8. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 es gibt mitlerweile leds mit solchen sockeln für 12V, wäre doch die einfachste lösung, oder? http://www.google.de/products?q=t5+sockel+led&hl=de&aq=f evtl diese? t5 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 9. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 denke mal 5watt kann aber auch 3sein steht leide rnichts drauf.. Stromaufnahme messen und multiplizieren mit Spannung --> Leistung (Watt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.