Zum Inhalt springen

Knall und Kombi fiel aus


Drift-King
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers, es gab so eben beim anlassen meines e30 einen leisen kanll, Tacho ohne Funktion, die Halbe instrumenten Beleuchtung Funktioniert nur noch.. welche sicherung kann das sein? mfg

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Benutze doch bitte mal die SuFu

 

allein beim Begriff Tacho über 500 Ergebnisse. oder KI , Kombiinstrument, SI Platine, usw.

 

http://e30-talk.com/Betriebsanleitung-E30.pdf

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers, also ich habe mal die Sicherung Controliert bis jetzt 2 Defekte Gefunden, Kombinstrument Funktioniert, sogar die Bremsleuchte und das Rückfahrlkicht Funktioniert, Bei beiden eine zu Kleine Sicherugn verbaut.. werde morgen die originalen alle gegen neue tauschen.. vilt finde ich noch eine defekt.. jedoch was ich mich frage wiso die eine tacho hälfte imme rnoch dunkel ist.. ich denke mal Leuchtmittel Defekt wird ja bald gegen LED GEtauscht

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird eine der zwei Glühlampen defekt sein! Da dürfen auch imho nur die selben wieder rein weil dir sonst was anschmort. Kontrolliere alle Sicherungen und eben auch ob der Widerstand überall stimmt. siehe Betriebsanleitung.

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...