Drift-King Geschrieben: 8. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Sers, es gab so eben beim anlassen meines e30 einen leisen kanll, Tacho ohne Funktion, die Halbe instrumenten Beleuchtung Funktioniert nur noch.. welche sicherung kann das sein? mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 8. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Benutze doch bitte mal die SuFu allein beim Begriff Tacho über 500 Ergebnisse. oder KI , Kombiinstrument, SI Platine, usw. http://e30-talk.com/Betriebsanleitung-E30.pdf Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 8. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Sers, also ich habe mal die Sicherung Controliert bis jetzt 2 Defekte Gefunden, Kombinstrument Funktioniert, sogar die Bremsleuchte und das Rückfahrlkicht Funktioniert, Bei beiden eine zu Kleine Sicherugn verbaut.. werde morgen die originalen alle gegen neue tauschen.. vilt finde ich noch eine defekt.. jedoch was ich mich frage wiso die eine tacho hälfte imme rnoch dunkel ist.. ich denke mal Leuchtmittel Defekt wird ja bald gegen LED GEtauscht Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 8. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Dann wird eine der zwei Glühlampen defekt sein! Da dürfen auch imho nur die selben wieder rein weil dir sonst was anschmort. Kontrolliere alle Sicherungen und eben auch ob der Widerstand überall stimmt. siehe Betriebsanleitung. Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.