felgenputzer Geschrieben: 8. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Was meint ihr? Simmerring?oder ist das Gummilager ein Hydrolager, das suppt?Das Öl riecht aber recht penetrant, also m.E. eher Getriebeöl. Was mich aber wundert, daß es um die Kardanwelle eigentlich total trocken ist.Sorry für die miesen Fotos. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 macht sicher nen sinn sich das nochmal genau mit licht auf ner grube oder ner bühne anzusehen. getriebe ist weiter vorne trocken? also kommt nicht durch den fahrtwind was vom motor? ich hab bei mir beide simmerringe vom getriebe getauscht. bei mir war so wie es aussah nur der von der schaltung undicht. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 8. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Motor ist absolut trocken, Tropfen vorne an der Kupplungsglocke, und halt das Lager sieht aus als obs selbst undicht wär. Ist das ein Hydrolager? Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 das lager ist nur ein gummiblock- mich wenn es anders ist! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 8. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 jo Gummiblock Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 12. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 sauber machen und gucken woher das neue öl langläuft... anders wirst du dem kaum auf die schliche kommen. möglich wären die wellendichtringe an der schaltwelle (ganz oben/hinten, dann sollte aber kardanwelle samt -tunnel verölt sein), eigangswelle (dann kommts AUS der kupplungsglocke) und natürlich ausgangswelle (sollte klar sein).auf den bildern nicht so wirklich erkennbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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