Zum Inhalt springen

Inkontinentes Getriebe


felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr? Simmerring?

oder ist das Gummilager ein Hydrolager, das suppt?

Das Öl riecht aber recht penetrant, also m.E. eher Getriebeöl. Was mich aber wundert, daß es um die Kardanwelle eigentlich total trocken ist.

Sorry für die miesen Fotos.

ebay verkaufen 001.jpg

ebay verkaufen 002.jpg

ebay verkaufen 003.jpg

ebay verkaufen 004.jpg

ebay verkaufen 005.jpg

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


macht sicher nen sinn sich das nochmal genau mit licht auf ner grube oder ner bühne anzusehen. getriebe ist weiter vorne trocken? also kommt nicht durch den fahrtwind was vom motor? ich hab bei mir beide simmerringe vom getriebe getauscht. bei mir war so wie es aussah nur der von der schaltung undicht.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber machen und gucken woher das neue öl langläuft... anders wirst du dem kaum auf die schliche kommen.

 

möglich wären die wellendichtringe an der schaltwelle (ganz oben/hinten, dann sollte aber kardanwelle samt -tunnel verölt sein), eigangswelle (dann kommts AUS der kupplungsglocke) und natürlich ausgangswelle (sollte klar sein).

auf den bildern nicht so wirklich erkennbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...